1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Einloggprobleme in SL!

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Susanna Allen, 25. August 2007.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Lol.. so ein "Gesicht" wohnt neben mir, Ist zwar nicht pickelig, aber ein derartiger
    Vollpfosten, das glaubt man nicht. Schätze den auf etwa 30-35 Jahre bei etwa
    150-180kg. Optisch keine auffällige Erscheinung. Eher einer wo man denkt, was ein
    armer Looser. :D

Der Typ rastet in aller Regelmäßigkeit derart in seiner Bude aus, das man sein Gebrülle
    und Geschreie durch die Wand hören kann. Beim Fussball sowieso aber oft hab ich das
    Gefühl der sitz vor der Konsole, zockt COD und wird dann von einem 5-Jährigen abge-
    knallt. Dann schimpft und schreit der.. du blödes Arschloss.. neiiiiiin.. verdammte
    Scheiße usw.. Hinrverbrannt hoch drei. Früher hat es dazu dann noch geknallt und gepoltert.
    Ich vermute das der dann seine Möbel zusammen getreten und geschlagen hat. Heute
    hört man das nicht mehr - klar Möbel hat er halt keine mehr. Offensichtlich schlägt
    der aber hin und wieder noch vor Wut auf einen.. Tisch oder so :rofl:rofl

Ich weiß nicht was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht, oder was da schief gelaufen ist.
    Vielleicht waren ja Vater und Mutter Geschwister.. wer weiß das schon.. die rächen sich
    dann irgendwie an anderen durch Hackerattacken oder sonstigen Dingen :thumpdown: stehen sie
    dir gegenüber, fangen sie fast an zu weinen..

2. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
  3. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    lool du warst schneller, genau daran hab ich grad auch gedacht :D Klassiker!

4. Pinky

Pinky Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    29
    Also @Daemonika Nightfire , solche Worte von Deinen Lippen?

Als ich Deine Posts laut im RL vorgelesen habe, mussten mein Mann und ich sehr herzhaft lachen. Ich glaube nicht nur uns erging es da so.

armer @Sixx McMahon , aber wahre Worte. Ich selber habe es auch mal miterlebt wie die Maus und Tastatur unter so einen Ausraster leiden mussten. Auch dort sind die Tasten der Tastatur durch die Gegend geflogen. Es war sehr erschreckend soetwas einmal live mitzuerleben.

5. Das hast du aber ein völlig falsches Bild von Hackern. Die erwischt wurden, waren stets das Gegenteil von dem wie du sie beschreibst. So ein Klischee haben eher die Zocker, die ständig in WoW und Co unterwegs sind, oder gar, und jetzt kommts, in Second Life. :eek: Möchte nicht wissen wie viel Speckschwarten vor dem PC sitzen und sich auf Adult Sims einen runter wedeln, weil sie in RL keine Frau abbekommen. So siehts doch aus. Haaaa :p

Daemonika Nightfire gefällt das.
  6. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Ah, du kennst mich offensichtlich noch nicht lange genug.^^
    Wenn manche hier ans Jahr 2009 und 2010 zurueck denken, werden sie bestaetigen koennen, das ich mich aktuell noch recht freundlich ausgedrueckt habe. ;)
    Man wollte mich sogar wegen meiner Ausdrucksweise aus dem Forum verbannen.

LG
    Dae

7. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich könnt jetzt bei Dae etwas fieses über zwei verschiedenen Paar Lippen vermuten,
    aber das verkneif ich mir jetzt dann doch besser :rofl:^^::p:cool::D:notme:notme:notme:notme

8. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Oh ja, das waren noch Zeiten :rolleyes:

9. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Geliebt und gehasst :)

10. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    und es geht wieder los.
    Mitten im Projekt konnte ich nichts mehr speichern und komm mit keinem meiner Accounts rein :(

11. Nikira Naimarc

Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    Huch.... es gibt wieder Probleme mit DDOS-Attacken? Laut Grid Status ist SL wieder dicht und Linden Lab wieder am werkeln.

Mal sehen, ob heute Abend ein Reinkommen wieder möglich ist.

Die Niki

12. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    läuft ohne Probleme füt mich im Moment :idn3

13. Mania Littlething

Punkte für Erfolge:
    113
    Meiner Meinung nach ist der Maintenence Status gar nicht erst wieder aufgehoben worden seit gestern morgen. Ist vielleicht noch sporadisch drin, bisher lief SL aber seit gestern nachmittag ok für mich.

14. Mania Littlething

Punkte für Erfolge:
    113
    und es ist mal wieder soweit.. :BangHead:

15. luisa2 Resident

luisa2 Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28

wartet, wartet nur ein weilchen...

16. Marian Dufaux

Marian Dufaux Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
    haha, und jetzt hat es mich geschmissen

17. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    muss ich nicht mehr :cry:

18. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    komm auch ned rein :(

19. Val Horan

Val Horan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    19
    rein komm ich aber ohne Körper. Nur Kopf und Jacke zu sehen. Ist bestimmt ne Spätfolge von Halloween

20. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    auch wieder drin, sogar mit allem drum und dran^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden