• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

also langsam glaube ich nicht mehr an eine ddos attacke. weil wenn man online kommt wieder dann sind z.b. zwei franzosen schon auf der sim und andere aus der fl auch. normal ist das doch echt nicht mehr
 
Es gibt auch ein Leben ohne Sl :p

Haha witzig. Ich geh in der Woche 3 bis 4 mal Online und das meist nur eine Stunde lang. Man kann sagen, ich bin alles andere als SL süchtig. Aber wenn ich mal on gehe, dann sollte es auch funktionieren. Und jetzt ab mit dir, in die Kiste du vorlautes Gemüse.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten