1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Einloggprobleme in SL!

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Susanna Allen, 25. August 2007.

1. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Es ist im höchsten Maße amüsant, mal bei solchen Gelegenheiten Plattformen wie FB zu checken. Was da an Posts und Kommentaren veröffentlicht wird, zum Teil aus Unwissenheit, zum Teil aus Lust am Trollen, hat schon echten Unterhaltungswert. Die meisten nehmen es total gelassen, weil es ja auch lange angekündigt war und sich rumgesprochen hatte, aber bei manchen könnte man meinen, ihnen würde jemand ans sprichwörtliche (virtuelle) Fell wollen. Selten war eine Mittagspause so unterhaltsam wie heute :D

Landra Beerbaum1 gefällt das.
  2. Falk Mills

Falk Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, früher war die Mittwoch-Downtime für die meisten User endlich mal die Zeit gekommen, die 40 Pizzaschachteln und zig Flaschen zu entsorgen und alles neu zu besorgen. Heute bringt Rewe oder Lidl alles nach Haus, da wird es einem natürlich langweilig ohne SL.

3. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich war gerade drin - mit drei Alts an drei Orten (alles Bellisseria) - klappte gut!

4. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Wenn man mal 5-6 Wochen nur ganz wenig SL macht... merkt man die Downtime garnicht oder sie ist einem total egal... ;)

Niani Resident gefällt das.
  5. Sepdilia

Sepdilia Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Pöh!

6. Pinky

Pinky Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    29
    Moinsen, heute hat es mich auch mal erwischt: SL lässt Ladypinkklein Resident nicht hinein (weder normal noch Beta), mein FS bleibt beim Anmeldebalken hängen. Meine anderen Avatare kommen ohne Probleme hinein (normal und Beta). An der Einloggsim kann es nicht liegen, da die online ist und meine andere Avatare dort den Ausloggpunkt haben.

Auf der Webseite komme ich ohne Probleme mit Ladypinkklein online, mein Ava ist also demnach nicht gesperrt und das PW wurde nicht geändert.

Update mein 2. Ava hängt nun auch im Anmeldebalken fest :(

7. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Linden Viewer mal probiert? Dann würd ich ein Ticket schreiben.

8. Pinky

Pinky Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    29
    Habe den SL Viewer an meinem und an einem anderen getestet: kein Erfolg. Wie kann ich offline ein Ticket schreiben?

UPDATE: Woooow ich darf online sein. Mal sehen wie lange.

Kurzer Erfolg: TP innerhalb der Sim: offline und kein reinkommen wieder

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  9. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Konnte gerade nicht rein: Timeout!

Das könnte an meiner miesen WLAN Hotspot Verbindung liegen und/oder am neuen Singu ...

Aber gestern Abend ging es mit eben dieser Konstellation noch.

Hat jemand von Euch auch Probleme?

10. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ja ich... seit meine SL-Partition weg ist klappt auch kein Login mehr :notme
    sorry.. Galgenhumor :(:rolleyes:

11. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Du Armer! Hab den Thread gelesen, aber mangels Sachkenntnis nicht mitgemischt.

Sowas macht bei mir mein Computerfuzzi. Als ich 2014 ernste Probs mit meiner FP hatte, hab ich im Internet (mit seiner Hilfe) passende neue bestellt, er hat sie mir eingebaut und alles aufgespielt. Hat mich (mit Tower holen und bringen) gut 100 € gekostet plus weitere 98€ für die neue Festplatte. Läuft seitdem einwandfrei. Aber Du bist ja Selbermacher - viel Glück dabei.

Mein derzeitiges Einlogproblem liegt eindeutig am Hotspot! Auch Webseiten lädt er oft nicht mehr!:idn4:cry:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden