1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Einloggprobleme in SL!

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Susanna Allen, 25. August 2007.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Hab ich ein Glück daß ich gestern Abend Wahl in Türingen im TV geschaut habe - plus Krimi.

Da hab ich mir ja viel Ärger gespart. ;)

Also SANSAR wäre GARKEINE Option.
    Obwohl die Avas ansehnlicher geworden sind macht mich schon das Zuschauen bei Ulis Film nervös!

2. Brigitt Loening

Brigitt Loening Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Hatte LL gestern nur noch einen Server laufen und der Rest zwangsweise abgestellt wegen Stromabschaltungen in Kalifornien?

Leora Jacobus gefällt das.
  3. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    da könnte was dran sein, abartig diese Feuerwalze die sich durch Kalifornien schiebt

Leora Jacobus gefällt das.
  4. Landra Beerbaum1

Landra Beerbaum1 Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    da find ich die avis in SL um längen hübscher (ok, nicht alle, aber doch sehr viele ;)... in sansar sahen die doch recht alle gleich aus, wahrscheinlich alles noobs^^

5. Jessine Carter

Jessine Carter Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    ich war auch gestern noch neugierigerweise in Sansar. Also das Handling is ja grauenhaft. Und Laggy ohne Ende. Die Grafik is auch sehr gewöhnungsbedürftig. Naja habs mal wieder Deinstalliert is nichts für mich.

6. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Und weil es vorgestern so schön lustig war, geht die Halloweentour heute weiter:

Second Life will be undergoing scheduled inventory maintenance from 10:00 AM to 12:00 PM PST on October 29th, 2019. During this time, residents may have issues with any inventory related activities including building, logging in, as well as avatar and object rezzing. Please refrain from rezzing in-world, in addition to transacting in-world, on the Marketplace, or on the Lindex during this time.

Tanja Byron gefällt das.
  7. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
  8. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Da geh ich einmal einen Comedian im RL gucken und schon hängt sich SL auf.

9. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    dann bleibt zu hoffen das zum Feuerchen nicht noch ein Earth Quake dazukommt, dann wäre es um Silicon Valley und der Traumfabrik Linden Lab nicht mehr gut bestellt :error:

10. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    94
    Second Life will be undergoing scheduled inventory maintenance from 10:00 AM to 12:00 PM PST on October 29th, 2019. During this time, residents may have issues with any inventory related activities including building, logging in, as well as avatar and object rezzing. Please refrain from rezzing in-world, in addition to transacting in-world, on the Marketplace, or on the Lindex during this time.

Sprich: Jetzt bis 20 Uhr

11. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
  12. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Interessant, dass es auch LL trifft in einer Warteschleife eines Anbieters zu hängen.
    :goofy:

13. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Ein Glück, das es Sansar gibt.
    Dort sind die Leitungen nie überlastet... :notme

14. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Guten Morgen zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das im richtigen Thread poste, aber es hat mit dem Firestorm als Viewer sowie auch mit Einlogproblemen zu tun. Liebe Mod, wenn es also hier nicht passt, bitte ich darum, meinen Beitrag zu verschieben.

Nun zu meinem Problem:
    Mit der Vorgängerversion des FS hatte ich selten Probleme. Es rezzte alles fix und ich bewegte mich überwiegend lag-frei durch SL.

Seit ich nun diese BOM-Version nutze, habe ich massive Probleme. Es dauert oft eine Ewigkeit, bis Texturen rezzen.
    Mehrfach habe ich das Gefühl, dass der Viewer "ruckelt" und dann plötzliche ruckartige Sprünge macht, wenn ich einen
    Gegenstand mit der Kamera fixieren möchte. An meinen Einstellungen habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen.

Ein anderes Phänomen, das ich vorher niemals hatte ist, dass ich beim Einloggen i.d.R. zuerst als "Ruth" auftauche.
    Ich sehe weder Sim noch Deko, sondern einfach nur den "blanken" Avatar als "Ruth". Bewegen ist auch nicht möglich.
    Nach einem Relog geht es dann meistens, doch meistens sind die Items in meinem Inventar dann halbiert und ich muss erneut reloggen.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Meine Einstellungen kann ich gerade nicht posten (treibe mich mal wieder im Büro rum :-( ).

15. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123

Also das ist nu übel.... o_O
    Hast du die neue Version nur über die alte Installiert oder nen Clean Install gemacht?
    Ich hab an sich nur das Problem das es etwas länger mim Laden braucht, besonders bei Sculptis dauert es sehr lange.
    Ansonsten hab ich keinerlei Probleme mim BoM Viewer.

16. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    @Khufu Greymoon - ja, ich habe einen Clean-Install gemacht und solche Probleme hatte ich mit einer neuen Version noch nie.

17. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    Ich hatte vor ner Weile ähnliche Probleme, aber mit einer älteren FS-Version. Erst als ich wirklich alles alte von FS auf dem Rechner aufgespürt und eliminiert hatte und alles nochmal von vorne installiert habe, ging das wieder. Mit der neuen BOM-Version hab ich keine Probs bislang. Auf Holz klopf!

18. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich bin wegen der viel zu langen Ladezeiten mit den beiden letzten Viewer-Versionen auf die vor-vorherige Version zurückgegangen.
    Ich sehe halt jetzt einige bunt gemusterte BOM-Figuren rumlaufen, was mich aber nicht weiter stört.
    Ruth war ich allerdings schon eine ganze Zeit nicht mehr, auch ist mein Inventar immer komplett (knapp 120.000 Items).

Wobei ich zugeben muss, dass ich die letzten Male keinen clean Install gemacht hatte. Vielleicht sollte ich es doch nochmal damit probieren.

19. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie bin ich bald mit meinem Latein am Ende.

Ich wollte vorhin nur reloggen und war verwundert warum das abmelden des Viewers so lange dauert. Aus dem Relog wurde nix. Ich bleibe immer bei Anmelden hängen mit verweis auf die Status Seite.

Router/Rechnerneustart half nix. Skurilerweise kommen am PC mit Kabel alts von mir rein, nur vivi bleibt hängen.
    Aus jux mal am tablet probiert mit Lumiya - Vivi kann on (wlan, gleicher anschluss, nachrichten per alt wurden zugestellt) - der avi hängt also nicht irgendwo fest
    Laptop über Wlan - bleibe ich genau so hängen.

Es scheint ja im moment kein grösserer Ausfall zu sein, sonst wäre hier ja voll...

Hat sich erledigt, nach einem Windows update wollte er wieder...

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  20. Alidamor Anatra

Alidamor Anatra Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe gerade das erste Mal Probleme heute ... kaum bin ich on, schon fliege ich schon wieder. -_-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden