• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Genau, es wird irgendwie am Inventarserver liegen. Beim Einloggen bricht der Viewer dann wohl zusammen, wenn er die Sachen aus dem Inventar abrufen will.
 

Sepdilia

Aktiver Nutzer
... dass gerezzte Objekte derzeit nicht mehr gelöscht werden können mit einer Fehlermeldung des Inventars ...

Genau dieses Problem habe ich derzeit.
Will ich einen gerezzten Prim löschen, dann heißt es: Geht nicht, wegen Inv-Problemen.
Dieses Problem habe ich mit zwei verschiedenen Viewern, es dürfte also LL-seitige Ursache haben.

Bearbeiten kann ich den Prim problemlos, sogar texturieren.
Ob ich Artikel aus meinem Inv rezzen könnte, habe ich noch nicht probiert.
Mein Av selbst scheint vernünftig zu rezzen, wenn auch mit Verzögerung.
Aber ich traue mich derzeit nicht, mich umzuziehen.

Mainland.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
AHHHH... Linden Lab hat es gemerkt, jetzt ist eine Meldung im Grid Status:

Investigating - We are aware of many Residents experiencing various issues in world which may include rezzing, appearing as a cloud, and scripts running slowly. We are currently investigating this issue. Please follow this blog for updates.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ja, bei mir geht es auch wieder. Bin eine Weile als Wolke durch die Gegend teleportiert, dann sah ich andere Avatare wieder rezzen und meiner erschien auch. Skripte sind noch etwas langsam, aber ansonsten läuft es wieder.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Ich bin inworld und bi mir sieht es alles gut aus. Blau ist nur dort wo es sein soll
Vielleicht ist bei den Einstellung Deines Firestorms etwas verrutscht.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten