• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Stellt noch ne Schale Kekse von Weihnachten dazu. Die sind noch gut und jetzt endlich bissfest weich :) Und zum Thema es geht nüscht und der Gridsatus ist immer noch auf alles ok.
 

Tiniyn Resident

Aktiver Nutzer
AH jetzt hat SL es gemerkt

Investigating - We are performing an unscheduled maintenance to our login systems. Some residents may have difficulty logging during this time. Please keep an eye on this blog for further details.
 
Ich war on, als plötzlich gar nichts mehr ging. War so, als wenn der Viewer steht. - Ein Relog schulg selbstverständlich fehl, weil ja wohl keiner mehr weiter rein kommt....
Man, bin ich jetzt angepisst.... Wollte gerade ein neues Fawn-Pärchen stellen. *grml*
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Ja, LL hat ein Problem. Anscheinend klappt bei vielen der Log-Inn Prozess nicht. Ich wollte gerade den Text des Grid Status Report hier posten, aber Tiniyn hatte es ja schon gemacht :)

Ich finde den neuen Grid Status recht gut gemacht. Schlauerweise jetzt wieder unter einer 2. unabhängigen Adresse, wie früher :)

Die Niki
 

aviva Sparta

Superstar
Ich finde den neuen Grid Status recht gut gemacht. Schlauerweise jetzt wieder unter einer 2. unabhängigen Adresse, wie früher :)

Die Niki

Optisch bin ich bei dir.
Ich lasse mir jedoch die Meldungen per Email zuschicken und das scheint nicht ganz korrekt zu funktionieren.
Oftmals bekomme ich eine Meldung z.b Rolling Restarts oder unerreichbarer Support und 2 Minuten später ist dies bereits wieder erledigt und dies kam bereits öfters nun vor
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Stimmt aviva, ganz optimal ist es noch nicht. Eigentlich müsste ..... ahhhhh update, jetzt ist es rot angezeigt................. nein jetzt orange "Degraded Performance " bei Login im Status Report jetzt auch ein Text updet:

Update - We are performing an unscheduled maintenance to our login systems. Some residents may have difficulty logging during this time, and some users may also be disconnected. Please keep an eye on this blog for further details.

Na, dann konnte ich hier doch noch etwas reinkopieren. Jedenfalls ist Bewegung drin :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten