• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Fe McCarey

Superstar
Kein Problem kiki, heute ist eh Krimitag. Dann sehe ich endlich mal wer wen umbringt *ätschiiiii*

Udn morgen bei Bones untersuche ich dann die Knochen mit
 

Fe McCarey

Superstar
Außerdem schwelgte ich - wegen gestern - heute eh schon in Erinnerungen. Alle 2007ner - die welche beim Hype mit aufgesprungen sind - feiern dieses Jahr 10jährigen Geburtstag. Und kennen damit noch die wöchentlichen Downtime. Waren das noch Zeiten....
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Naja, das wird wohl noch etwas dauern. Ich werde dann gleich mal den längst überfälligen große Antivirusscan über mein System laufen lassen. Dafür sind solche Pausen ideal.
 

Niani Resident

Superstar
menno....wollte gerade die genialsten Haare ever für ein Vendorenbild fotografieren..*BANG!!**..da hats auch mich gekickt:-(...Mit Singularity funktioniert auch rein gar nichts.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich brauche keine Gridstatus-Meldungen, um zu sehen, ob SL funktioniert.
Ich schaue auf die Zahl der aktuell bei SLinfo anwesenden User.
Ist diese vervielfacht gegenüber normalen Tagen, stimmt was mit SL nicht... :cool:

PS: Die Giraffe ist noch eingeloggt und teleportet fröhlich durch die Gegend.
Residents Online: 19.865 plus ich.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich war bis gerade eben drin, habe ausgeloggt, wollte mit 'nem anderen Alt wieder rein - geht nicht!

Na dann werd ich 'nen TV Abend machen - mit dem Tatort von gestern.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten