• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Wenn auf der Firestorm Viewer Startseite schon keine "Destinations" oder "Whats hot now" kommen, dann ist wohl ein Bagger über das Seekabel nach USA gefahren oder so. :)
 
Wenn auf der Firestorm Viewer Startseite schon keine "Destinations" oder "Whats hot now" kommen, dann ist wohl ein Bagger über das Seekabel nach USA gefahren oder so. :)

Öhm, es war kein Bagger, sondern eine Giraffe.
Ich habe beim Graben mit der Spitzhacke völlig unbeabsichtigt irgendein ein Serverkabel von LindenLab beschädigt.

zhpow64p.jpg


Bin aber schon dabei, das wieder zu reparieren.

PS: Ohne Unterbrechungen online seit spätem Nachmittag (Vodafone). Alles läuft smooth, TPs funktionieren, lagfreie Sims.
Vielleicht fixe ich das Kabel auch erst morgen - oder am Wochenende - aber spätestens Montag, versprochen.
 
Meine Freundin is auch bei 1und1 und kommt nich rein und wir wollen doch dann zu ´ner Hochzeit, menno.


*nimmt Vunchen mal an die Hand und erklärt ihr, das der Weihnachtsmann keine Geschenke an freche Mädchen verteilt :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten