• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Guck mal nach dem "Ziel" in den Eigenschaften des Icons auf dem Desktop (Rechtsklick). Ich glaub, das ist gemeint. Bei mir steht da:

"C:\Program Files\FirestormOS-Releasex64\FirestormOS-Releasex64.exe" --set InstallLanguage de

Bei Dir müßte da irgendwas mit "SL_Launcher" stehen. Änder das mal in "SL_Launcher executable".

PS: Merk dir sicherheitshalber den alten Inhalt, falls es das nicht war.
 
*aufstampft

b400aaf1fdd9aa99de4489b9bdb4e5f1.png

https://gyazo.com/b400aaf1fdd9aa99de4489b9bdb4e5f1
 
Genau, mittendrin würde mein Firestorm schwarz/weiß und reagierte nicht mehr. Seitdem kann eine Verbindung zu den Servern nicht mehr aufgebaut werden. Es scheint wohl ein größeres Problem zu sein.

Mal sehen , wann es im Grid Status eine offizielle Meldung gibt.

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten