• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Tanja Byron

Superstar
Also LL hatte vor ´ner Weile mal ein Problem als sich alle krampfhaft bemühten wieder einzuloggen, so wie jetzt.
Dazu sagte LL im nachhinein, eine interne Schutzsoftware ging von einem Angriff aus, weil es halt zu viele Einlogversuche gab.
Das wollte man nach diesem Vorfall aber beheben, damit das System nicht noch einmal von einem Angriff ausgeht.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Jetzt hast Du ja richtig Zeit ein tolles Kissen zu bauen

Ich bastel ein Osternest. Hol schon mal die Eier raus. :^^:
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Öhm...hihihi...das kann man zweideutig betrachten.... :D
Also eben auch nochma versucht...geht bis zu "Anmeldung erfolgt" und da is Sense....:zzz: mit Login
 
Wenn der Firestorm Counter stimmt, ist die Anzahl der eingeloggten User in der letzten.. hmm Stunde von etwa 10000 auf jetzt 21000 gestiegen... Wahrscheinlich aktivieren sie erst mal alle Bots *lach* Aber vielleicht ist ja Licht am Ende des Tunnels.... aber warum.. HUPT ES!!!
 
Und ich hab gestern noch gesagt "pah DDoS, das macht doch SL nichts mehr aus mitlerweile da sind die doch drauf vorbereitet."
Und tatsächlich schreibt April Linden ja das sie solche Attacken gewöhnt sind und normalerweise gut händeln können ohne das die Nutzer was davon mitkriegen - aber diese Attacke wäre so heftig wie sie selten und geht gegen das gesamte Grid.
Schon heftig... wer macht warum solche Sachen.. nur weil mans kann? :confused:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben