• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Gab Probleme beim umzeihen und teleportieren, relog ... nun steh ich draußen *bäääh*

*gegen das login fenster hämmer*

Ahh wieder drin.
Und nix funktioniert :(
 
Ich hatte eben auch probiert auf mein Account zu kommen, aber die Homepage wechselt nicht auf die Einlog-Seite. Es kreiselt nur. Im Grid Status werden jedoch nur ungeplante Wartungen in der Life Auction angegeben. Scheinbar hat sich das Problem wohl etwas ausgeweitet. Auch die Grid Status Seite baut sich ungewöhnlich langsam auf.

So wie ich es hier lese, brauche ich wohl auch nicht versuchen meinen Viewer zu starten. Auch gut, so trifft man sich wieder mal hier :)

Di Niki
 
Schaut mal die nächsten Tage in Maddy Blog, dann werden wir in einer Erklärung von LL nachlesen können, warum es heute die Probleme gibt :) Wobei ich diese Informationen nicht schlecht finde, so weiß man zumindest woran es lag.

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten