• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ich gehe mal davon aus, dass es in ein paar Tagen wieder ein Statement von LindenLab gibt. Haben sie ja dankenswerterweise in letzter Zeit immer gemacht.

In etwa so, ne: Liebe Leute blabla..das Einzahlen von Geld wird wieder gesperrt, bitte nur mehr Kreditkarten, alle anderen tja Pech und uns Schnurz....pff
Denkt nur damals an Virvox....wurde beinhart gesperrt!
 
Wie ich sagte, mir sagte gestern Himbaer, der Manager für meine SIm ist, das es ne Hacker Attacke gab, er hat das auch gesagt bekommen.
Wenn es wirklich so war/ist, hoffe ich das diesen Mistkerlen die Hände verfaulen. :devil:
Das halte ich allerdings immernoch für Quatsch. Hacken und DDOS Attacke sind ein großer Unterschied. Es gibt keinen wirklichen "Hauptserver" von SL denn man mal hacken kann und schnell mal SL lahmlegen. Dafür ist die Serverarchitektur viel zu komplex.
 
Jap, bei nem hackerangriff wird alles zugedreht, weiss das, weil es mal in meiner ehemaligen Firma auch zu sowas kam, und ich war in der Zentrale, die schalteten sofort alles ab!
Lg
 
Wir können viel spekulieren und raten. Im Moment hilft nur Geduld und warten. Etwas tröstlich ist, dass es zur Zeit weltweit ca. 40.000 Anderen genauso geht.

.... und das wir SLInfo haben, wo wir uns trotzdem unterhalten können. :)
 
Öhm, Freunde...ich will ja nich den Teufel an die Wand kleckern...aber was ist wenn die SL endgültig dicht machen..ich meine wegen Sansar...oder die Free Accounts streichen...was dann???
 
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es auf diesem Wege passiert. Das würde sicher vorher angekündigt werden.

Wenn LL das machen würde, könnte LL seine Sachen packen und Sansar von seinen Servern löschen. Dann würden viele z.B. nach SineSpace gehen.
 
giphy.gif
 
Ne in D geht PayPal mit Bankkonto, weil ihr ein anderes Wirtschaftssystem habt als Wien, bei uns, das sagte mir so ein Bankotto. Nur mit KREDITKARTE möglich!
Und ich meinte dann: War ja klar, die reichen werden immer bevorzugt, wayne interessiert der Normalbürger....Niemanden.
 
Öhm, Freunde...ich will ja nich den Teufel an die Wand kleckern...aber was ist wenn die SL endgültig dicht machen..ich meine wegen Sansar...oder die Free Accounts streichen...was dann???

Dann würde ich mir überlegen, ob ich Mitglied werde. Würde davon abhängen, wie aktiv ich zu diesem fiktiven Zeitpunkt wäre und was es kosten würde. Wenn es nicht die Welt ist, bin ich dabei. Schließlich war ich 11 Jahre dabei und habe sogar noch etwas verdient dabei.
 
Öhm, Freunde...ich will ja nich den Teufel an die Wand kleckern...aber was ist wenn die SL endgültig dicht machen..ich meine wegen Sansar...oder die Free Accounts streichen...was dann???

Wenn ich das richtig sehe, verdient LL mit SL immer noch Geld. Ob Sansar jemals in die Gewinnzone kommt, scheint derzeit zumindest nicht sicher. Das bedeutet ja nicht, dass LL so ewig bestehen bleibt. Aber im Moment gibt es keinen Grund für LL wegen Sansar SL aufzugeben-
 
Ne in D geht PayPal mit Bankkonto, weil ihr ein anderes Wirtschaftssystem habt als Wien, bei uns, das sagte mir so ein Bankotto. Nur mit KREDITKARTE möglich!
Und ich meinte dann: War ja klar, die reichen werden immer bevorzugt, wayne interessiert der Normalbürger....Niemanden.

Was, Deutschland hat ein anderes Wirtschaftssystem als Wien?? Also ich bin nicht in Wien, aber in Graz, und ich habe eine Kreditkarte :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten