• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einschlafen vorm PC.

Also, einschlafen am PC habe ich auch noch nicht hingekriegt ... will ich aber eigentlich auch nicht ... Ich bestimme meinen Tagesrhythmus und nicht SL ... *lächelt ...

wobei ich aber auch sagen kann: manche konversationen können die müdigkeit enorm fördern ... lächelt ...
 
Nickolas Baudin schrieb:
wobei ich aber auch sagen kann: manche konversationen können die müdigkeit enorm fördern ... lächelt ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja das stimmt, aber gerade wenn mans dann doch noch rechtzeitig schafft ins bett zu kuschen, das ja dann noch besser hehehehe
 
also ich muss bei mir dazu sagen hört sich doof aber am abend bin ich sl online aber bei mir steht der lappy aufm chouch tisch und ich guck dann fern und sl steh ich iwo zuhause rum und schlaf mehr bei fern gucken ein ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten