• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einstellungen für Parzellen WL

aviva Sparta

Superstar
Eigentlich stehe ich ja mit SL auf Kriegsfuß seitdem die Windlight Probleme mit dem EEP Feature begannen.

Im Grunde wurde ja EEP auf Eis gelegt, doch die Probleme mit dem Parzellen Windlight sind geblieben. Nun fragte ich ein bisschen herum, ob andere auch diese Probleme haben oder ob meine Probleme hausgemacht sind. Das war eigentlich gar nicht so einfach, weil nicht viele sich die WL´s anzeigen lassen.


Doch als Supporterin wusste ich, dass es ein Problem gibt, das Windlight auf einer Sim auf Standard einzustellen. Es gibt zwar einen kleinen Workaround, indem man über die Windlight Settings im Estate Menü das Standard Windlight auswählt. Im Grunde ist es das alltägliche gruselige *g Windlight, aber dennoch greift da ein Simwides Windlight und da war der Knackpunkt.

So muss ich anstelle von /*Windlight Sky: "WlName"*/ auf /*Windlight Sky: "WlName"RegionOverride*/ - dann klappts auch wieder mit dem Parzellen Windlight.

Vielleicht war ich ja nicht die einzige die sich diesbezüglich ärgerte und konnte somit eine kleine Hilfestellung bieten.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Sowas hab ich zwar im Inventar und kann ich Dir gerne geben, aber es nützt Dir leider nichts, wenn Du möchtest, dass andere das auch sehen sollen. Im Grunde kannst Du nur in den Presets schauen, welche Wassereinstellung Deiner Vorstellung am nahesten kommt und das dann einstellen (und darauf hoffen, dass Deine Besucher den FS nutzen und die Übernahme der parzelleneigenen Umgebungseinstellungen zulassen).
 

Gromit Mayo

Nutzer
Danke @Charlie Namiboo . Ich hatte nur gehofft, nicht alle Presets durchschauen zu müssen & mir jemand direkt sagen kann welches Set am besten passen könnte. Dann gehe ich mal auf die suche und berichte für welches ich mich entschieden habe.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten