• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einträge in Profile und Search-Site

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Hallo,

was bedeuten eigentlich die Einträge im Reiter 2nd Live:

Behavior
Appearance
Building
Given

Und der Reiter: Classified

Und wenn ich schon frage:

auf der Search Site stehen vor den Einträgen Zeichen:
Die LS Hand grün
ein Blaues Haus
ein rose Stern

und dahinter Zahlen

vielleicht kann mich einer aufklären :)
danke
 
Behavior
Appearance
Building
Given

das sind ratings die du bekommst
Verhalten
Aussehenen/Auftreten
Bauen

Given zeigt wie oft du leute bewertest

classified da sind die anzeigen die du laufen has aufgefuehrt. Werbung und solches

Gruene hand ist das zeigen dass eine classifies add in dem gebiet ist
blaue haus ist deine Home location
rosa stern ist ein PG ( non sex non erotic etc.) Event
 
Danke erstmal für die Antworten und ich hab da doch gleich noch ein paar Fragen.:shock:

Laylah Yaseotoko schrieb:
Behavior
das sind ratings die du bekommst
Und wie bekommt man Ratings?



Laylah Yaseotoko schrieb:
Given zeigt wie oft du leute bewertest
Und wie bewerte ich Leute?



Laylah Yaseotoko schrieb:
blaue haus ist deine Home location
Ich hab keine Home Location, bekomme aber trotzdem immer wieder blaue Häuser angezeigt.
 
Ratings bekommst du von anderen Personen.
Ratings geben kannste, indem du rechtsklick auf die Person machst und "Rate" auswählst, dann kannste auswählen in welchem der drei Bereiche du die Person bewerten willst (können auch mehrere sein). Kostet aber pro einzelne positive Bewertung 25 L$.
Eine Homelocation hast du. Das ist in der Regel der Ort, wo du das erste Mal auf Mainland aufgeschlagen bist.

Noch ein kleiner Hinweis zu den Ratings:
Früher waren die wohl wichtiger, da jemand mit mehr positiven Ratings auch mehr Stipendiengeld erhalten hat. Da konnte man sogar noch negativ bewerten. Das ist jetzt allerdings vorbei und "nur" eine nette Aufmerksamkeit geworden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten