• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einweihung eines neuen Stützpunktes der SLINFO Schiffsratten

Hmmm wenn man uns nicht wieder samt Körbchen ins Wasser schiebt *schüttel bei dem Gedanken daran :wink: * dann schau ich mal vorbei *miau*
 
Nene Leila,

ich pass schon auf dich auf !


Ich sags euch gleich im voraus, ich soll Seemannslieder an dem Abend spielen ! Ist halt nicht jedermanns Sache solche Musi ! Naja mal kucken vielleicht darf ich ja zwischendurch auch mal was anderes auflegen.

Ist halt eine Segelclubeinweihung !

Ich hoff nur das ich es rechtzeitig schaff, da ich am Sontag voll den Stress hab ! muahahaha wie immer halt ! hahahaha
 
Akiko Qinan schrieb:
Immer diese Schleichwerbung also das ist doch *Rote Karte zeig*


*rummecker*

*rumspring*


Ich bin dabei. :D

Naja ^^ aber so ne Werbug hat auch den Vorteil, dass Nicht-Nekos drauf aufmerksam werden ;)

Wenn ich es schaffe, zeitlich, werd ich auch vorbeigucken ^^
/me war ja schon zu Gast bei den Schiffsratten, bei einer Einweihungfeier.. und hat die noch sehr gut und positiv in Erinnerung.

:shock: o_O sry, fürs OT im Nekomania Thread :oops: :wink:
 
Überhaupt kein Problem Treb !


Bist auch gleich mal ofiziell als Fotograf engagiert, weil ich doch weiss, das du das gern machst ! hehehe


Aber nur wenn du Lust hast !


meowwwwwww und Gruss


heiko123
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten