• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eishockeyteam Avalanche Icetigers

Nadja Avalanche schrieb:
Iceman schrieb:
wenn sich jemand freiwillig meldet, sowie aus nadja´s team würde es mich sehr freuen.


Ähh..wie aus meinem Team ? Der aus meinem Team in Deines geht ? Und das schreibst Du direkt nach dem Wunsch uns beizutreten ?

Kommt das nur mir komisch vor ? g

nadja

Meint er vielleicht das Erstellen von Logo, Trikot usw. ? *grübeldenkgrübel* Was wollte uns der Autor damit sagen *g*
Etwas mehr Info und wir verstehen dich auch Iceman :wink:

Lieben Gruß

Cat
 
Iceman schrieb:
ICEMAN PRINZ

meine manschaft wäre keine deutsche zum ersten. zum 2. meine spieler wären auch nicht deutsch.

aber wenn alle plätze voll sind ist es okay. ich muß nicht unbedingt manager sein.
und wenn ihr die 7 teams voll kriegt ist dann alles ok.

habe mir nur gedacht, daß wenn nadja zum schluß mit ihrem team alleine auf dem eis steht, ist ja auch doof.

hättest vielleicht mal vorher die website anschauen sollen BEVOR du solche sachen schreibst... die gibt es nämlich nicht umsonst - da wären uns einige unannehmlichkeiten gerade erspart geblieben...

seit wann kosten Teams eigentlich Geld ?!? ist mir neu gerade...

Jedenfalls: Klar, wenns kein deutsches Team ist nur rein damit ^^ sind wir froh darüber.
Meld dich ma bei mir oderm Dario... bei mir könnts sogar sinnvoller sein wegen der website ;)

Patrick Balczo
 
ok. verständisshalber.

nadja, du hast momentan die meisten spieler. es gibt noch ein 2tes team daß die 6 spieler voraussetzung erfüllt. (das ist das was ich gemeint habe)
die anderen 5 teams haben höchstens 3 spieler. (so ist es halt momentan auf der EHL homepage)

wenn man nicht selber trickots ausrüstung usw. erstellen kann, muß man jemanden dafür einstellen der das macht. und gratis macht es keiner, es sei den (sowie in nadja´s fall) jemand aus dem team hat sowas drauf. (teams kosten kein geld nur das drum rum)

mein team wäre russisch. mit überwiegend russischen spieler

und nadja ich habe keineswegs vor deine leute abzuwerben. sorry falls es falsch angekommen ist.


war das an rechtfertigung genug. ich habe nur gute absichten.
 
Iceman schrieb:
wenn man nicht selber trickots ausrüstung usw. erstellen kann, muß man jemanden dafür einstellen der das macht. und gratis macht es keiner, es sei den (sowie in nadja´s fall) jemand aus dem team hat sowas drauf. (teams kosten kein geld nur das drum rum)

Wenn sich niemand findet und ich es zeitlich schaffe, (was zur Zeit ein wenig schwierig ist, rl sei dank...) versuche ich mich an Trikots für euch.
Ich brauche dafür eine Farbvorstellung, ein Logo und den Namen.
Zunächst möchte ich aber unsere Ausrüstung halbwegs fertig haben.
Du kannst mir ja im Gegenzug die Rechte an den Fanartikeln geben *g*
:wink:
 
das wäre sehr nett von dir. falls sich niemand finden sollte der es macht und du die sache übernimmst, bekommst du rechte oder anteile des teams, falls die sache irgendwann kommerziell werden sollte.
 
Alles klar iceman, ich dachte mir dann nachher schon, das Du die Trikots meintest und keine SPieler abwerben wolltest :)

lg,
nadja
 
Iceman schrieb:
das wäre sehr nett von dir. falls sich niemand finden sollte der es macht und du die sache übernimmst, bekommst du rechte oder anteile des teams, falls die sache irgendwann kommerziell werden sollte.

Sprechen wir mal in Ruhe drüber, war eigentlich nur Spaß mit den Rechten :mrgreen:
 
Hi Iceman,

nun, zunächst möchte ich sagen, dass ein Team sicher mehr als 6 Spieler im kader benötigt. Nicht jeder ist bei jedem Spiel dabei, einige springen im Laufe der Zeit entweder bei der EHL oder ganz bei SL ab.
Daher haben wir die Regel, dass ein Team mindestens 12 (max. erstmal 18) Spieler im Kader haben muss.

Du schreibst, dass Du ein russisches Team aufbauen würdest. Nun, wenn Du auf die Website (www.sl-ehl.com) schaust, siehst Du, dass mit Waldemar Kappler bereits ein (deutscher) Manager ein russisches EHL-Team aufbauen möchte.
Eventuell wäre es sinnvoller, wenn ihr beide euch zusammen schließt und eure Kräfte bündelt? Sicher würdet ihr gemeinsam weniger Probleme haben, Russen (oder auch andere Spieler) zu finden und ein schlagkräftiges Team aufzubauen.

Was hälst Du denn von meinem Vorschlag, Waldemar Kappler mal inGame zu kontaktieren? Nach einem Gespräch mit ihm kannst Du Dich immer noch entscheiden, einem Team beizutreten, oder ein eigenes aufbauen zu wollen.

Jedenfalls ein kurzer Hinweis von mir...vielleicht sollten wir das nicht in Nadja´s Team Thread diskutieren. Schick mir doch inGame eine IM oder hier in slinfo eine persönliche Nachricht. Ich würde mich freuen.

Gruß
Dario
 
Ist doch immer wieder erstaunlich, worüber sich in unserer Umkleidkabine unterhalten wird nicht wahr ?

:twisted:

nadja
 
na Nadja, was macht euer Team?
Habt ihr die Trikots schon fertig? Wenn ja, könnt ihr sie ja evtl. Patrick senden, der könnte sie dann auf der HP verewigen, auf eurer Teamseite.

Wir suchen derzeit verzweifelt nach einem Scripter.. kennt ihr evtl. jemanden?
 
Was unser Team macht ?

Wir sind komplett und warten darauf, das es losgeht :)))

Und ich treffe mich kommende Woche mit Catalina wegen unserer Trikots, sobald wir uns dann abgestimmt haben, bekommt ihr auch einen Screenshot :p

nad
 
du kennst keinen scripter nadja? ich dachte dich kennt gott und die welt in SL :wink:

pinke trikots? ^^ *scherz* gibts den nein team logo von euch - nur mal so als frage ?
 
HI,

Wer sagt denn das ich keinen Scripter kenne ? grinst

Ich weiss nur noch nicht, ob einer davon Lust hat etwas so aufwändiges nur aus Jux zu machen.


Ja, ein Team Logo gibt es auch. Werdet ihr noch rechtzeitig erfahren -)

nad
 
Huhu zusammen.


@Cat. Können wir uns heute kurz treffen und das Shirt mal anschauen ?

@alle anderen

Im Thread der Black Panthers schlug der Manager eine eine Einmarschanimation vor.

Das möchte ich, da ich das für eine nette Idee halte, ungeniert aufgreifen und Euch bitten, Euch dazu etwas zu überlegen, was ihr gern hättet.

Wir brauchen nur eine Animation..die kaufe ich und kann Euch alle dann damit überlagern, so das wir das alle synchron machen..sieht auch beim Tanzen zb toll aus :)

nad
 
Willkommen zurück.

Ich möchte auch das Team noch mal etwas wachrütteln, so langsam kommen wir der Eröffnung der Saison näher.


Daher möchte ich euch mal bitten, zu sagen welche Positionen ihr besetzen und welche Rückennummern ihr nehmn wollt.

Staatsangehörigkeit auch noch ( die ihr in SL [libary:a7f424b803]Abkürzung für [Second Life][/libary:a7f424b803] habt..von mir aus kann die von der realen Abweichen, ist also eher als Rollenspiel zu sehen..ihr 'spielt' einen Eishockyspieler :)

lg,
nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten