1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Elfen-, Gnome-, Troll-, Tier-, Tiny- & Petite-Avatare aufgepasst...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daemonika Nightfire, 15. Januar 2013.

  1. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Protest-Flashmob? Da bin ich sofort dabei.
     
  2. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Petite vor seinem Laden?
    oder als Titan (>5m Ava)

    immer wieder gerne dabei
     
  3. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    124
    Nur mal so als Anregung.

    Wenn es den Leuten ans Geld geht, tut es ihnen viel mehr weh.
    Seit damals das CDS (Client Detection System), ich sage lieber "Customer Defizit Syndrom" heraus kam, habe ich folgendes im Profil:
    Ich bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und habe Shops wieder geraeumt, wenn ich spaeter so etwas gefunden habe. Auf die restliche Mietzeit hab ich dann verzichtet.

    Gut der Satz ist vielleicht fuer Verkaeufer interessant, aber man kann ihn auch umschreiben:
    Schon kann ihn jeder verwenden, Clubs, RP-Sims, Malls und Co schauen in die Roehre.

    LG
    Dae
     
  4. Annalena Aljon

    Annalena Aljon Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eben, du sagst es.
    Die TOS beschreiben es doch auch ganz genau. Und wenn ich ein Adultsim habe, auf der es ganz klar um sexuelle Handlungen geht, dann nehme ich mir auch das Recht heraus, Avatare, die aufgrund ihrer Größe vermuten lassen, dass es ein Childavatar ist, zu bannen. Das hat absolut nichts mit Diskriminierung zu tun. Ein Childava hat nichts auf einer Sim zu suchen, auf der es um Sex geht. PUNKT!
    Und ansonsten, es gibt so viele Scripte für jeden Furz in SL, die sinnloser sind, unnötig Lag erzeugen und oft für viel Geld verkauft werden. Warum sich über so ein Script aufregen?
     
  5. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich glaube nicht, dass sich Child Avatare ueberhaupt fuer Adult Sex-Sims interessieren.
    Was ich aber fuer wahrscheinlicher halte, sind kleine Avatare welche gar nicht als Child angesehen werden koennen, so eine Location mal besuchen.

    Sollte sich doch mal ein Child Avatar auf einer Adult Region an sexuellen Handlungen beteiligen, ist ein Abuse Report wegen Ageplay voellig ausreichend.
    Dabei verstehen die Lindens gar keinen Spass und der betreffende Avatar kann sich von deinem Account verabschieden.

    Wozu dann noch das Risiko eingehen und hoechst wahrscheinlich die falschen Personen, die evtl etwas klein geraten sind zu diskriminieren?

    Saemtliche automatischen Ban-Tools haben in den letzten jahren eines bewiesen, naemlich das sich diejenigen unbeliebt machen, die sowas benutzen.
    So manch ein Shop und Club sind wegen so einem Scheiss schon kaputt gegangen, eben weil die Leute das weiter erzaehlen. Das Image ist unwiederbringlich hinueber.

    LG
    Dae
     
  6. Kelith Resident

    Kelith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit absoluter Sicherheit. Ich habe aber jetzt ein Geschäft gewittert. Ich werde ein Skript anbieten, welches die Proportionen eines Avatars prüft. Arme zu kurz, Bann wegen Unhygiene. Avatare mit viel zu langen Beinen => Childavatare mit Stelzen, Bann wegen Betrugversuchs. Feen und Zwerge haben also nichts zu befürchten. Sorry, aber ich bin ja mal so genial..., ach ja, und mein Skript hat in der Featurelist natürlich ein "Very Accurate", man muss sich ja von der Konkurenz abheben, nicht?
     
  7. Mist... du machst mir gerade mein SL putt *flenn*

    Aber das "very accurate" is natürlich nicht zu toppen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  8. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Immer diese Ausreden a la "Der besitzt aber das Land, also darf er rauswerfen wenn er will". Ja, vielleicht darf er dass, aber ich darf ihn im Gegenzug für ein kleinkariertes, intollerantes, unterbelichtetes Arschloch halten :twisted:
    Bei einem Flashmob wäre ich voll dabei.
     
  9. Meinste jetzt echt, dass das jemanden juckt? :razz:
     
  10. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol - unbedingt ist gut, was glaubst du wohl warum 90% der Kids Avas das Schrumpfen der Konfrontation mit SL-Sexavas vorgezogen haben. :D

    Wenn ich 'ner Krankenschwester mit Peitsche und Strapsen begegne, denke ich eher an unfreiwilliges Kabaret und mache, dass ich möglichst schnell Abstand gewinne.


    Ich frage mich ernsthaft was man da vermuten muss?

    Einige scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass Childavas nichts mit Kindern zu tun haben. Echte Kinder laufen immer noch in 2,50m Avataren rum weil sie möglichst schnell "groß" werden wollen.

    Mein Gecko ist mit 1,50 ein ausgewachsener Riese seiner Gattung. Vermutest du dahinter vielleicht ein junges Krokodil?:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  11. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Das bescheuertste was ich bisher gesehen habe war eine Gor Sim die ein großes Schild am Eingang hatte und darauf stand dass Avatare unter 2 Meter (!) verboten sind. Männer und Frauen mussten dort über 2 Meter sein, grandioser Schachsinn hoch 10 aber die wären sicher dankbare Abnehmer für das Ding gewesen. ^^
     
  12. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat auch was positives - wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeissen sollte, trifft es sie zuerst. Sie sind dann eben die Auserwählten. :D
     
  13. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ja das darf ein Landbesitzer, sogar einfach nach Nasenprinzip. Wenn gelbe Gummistiefel auf einer Adult Sex-Sim vielleicht noch als Fetish durchgehen, kann man auf Gor fuer sowas schnell mal gekickt werden. Das ist auch legitim.
    Was aber viele vergessen ist, dass SL mit uns mehr als oft ein boeses Spiel treibt, ich weiss nicht wie oft ich schon mit default Newbie Shape heraum gelaufen bin und es nicht gemerkt habe, wobei fuer mich alles normal aussah.
    Das ist zum Beispiel einer der Gruende, weshalb ich diese Automatischen Scriptgesteuerten Ban-Tools nicht ab kann.

    Klar darfst du das und du wirst es mit Sicherheit nicht fuer dich behalten. Und schon loest du eine Kettenreaktion aus.
    Genau das ist auch der Grund, weshalb ich letztens in einem anderen Thread schrieb, dass ich nicht einfach jeden nach belieben, nur weil sich 2 streiten, von der Sim kicken und bannen kann.
    Aus meiner Sicht waere das naemlich absolut schlecht fuers Geschaeft und bei Clubs ist das nicht anders, die waeren auf kurz oder lang ebenfalls wie leer gefegt.

    LG
    Dae
     
  14. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, trotzdem ist das meine existente Meinung und die äußerte ich zum Thema. Weiter werde ich mich zu deinem Kommentar nicht äußern, sonst gibts noch nen Bann.

    @Annalena: Seit wann hat Körpergröße mit der Entscheidung zu tun, ob ein Avatar ein Kind darstellen soll oder nicht? In der ToS steht kein bischen das was du hier behauptest. Dort steht lediglich, wenn der Avatar vom Äußeren her klar als Kind zu erkennen ist....also nix mit "Jeder unter 2 Metern ist ein Kind" oder son Unsinn. Ich kann auch nirgendwo sehen, dass es hier explizit um Sexclubs oder ähnliches ging, sondern eben die strunzdämliche Anmaßung anhand der Größe die Entscheidung Kind ja/nein zu treffen. Übrigens dürfen Kinderavatare sogar auf Adultsims. Und ganz im Ernst, die Leute, die ihre Kinderavatare im sexuellen Kontext sehen wollen, die gehen dafür bestimmt nicht auf ne öffentliche Sexsim. :-|

    @Dae: Ich lasse Rollenspielsims in solchen Diskussionen völlig raus, weil sie meiner Meinung nach die einzigen Orte sind, bei denen Avatarbeschränkungen (der Avatarart wohlgemerkt) einen rationalen, objektiven Sinn haben und nicht aus anderen, niederen Motiven heraus erfolgen. Überall sonst machts meiner Ansicht nach einfach keinen logischen Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  15. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.851
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    124
  16. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mein Opa sagte immer: " Es steht jeden Tag ein Dummer auf dem man den Mist verkaufen kann". Also lass sie doch!
     
  17. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    64
    Mal die Sim mit so einer Avine besuchen:

    [​IMG]

    New World Notes: Meet SLer Ceri Quixote, Whose Avatar Stands at 200 Feet

    Ich finde die leider nicht im Marketplace...wäre aba was.

    Edit, gefunden habe ich eine Titanja, die ist fast 7m hoch:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  18. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

  19. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    lass mich raten, Deviance oder? Müsste ich auch haben :)

    nickt, die Titans erwähnte ich weiter oben schon. halte ich für sehr gut geeignet bei einer invasion solch einer sim ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden