• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfenland erwacht wieder zum neuen Leben

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Hallo meine lieben Freunde vom Elfenland

Aus den Tränen der Vergangenheit erwacht Elfenland wieder zum neuen Leben.
Viele der Besucher werden wieder das Land besuchen können um die Romatic
des Landes zu spühren :]

Eine Unterwasserwelt ( mit Seehunden und Hai schimmen)Höhle zu entspannen Baumwohnungen ( 100 Linden 50 Prim pro Woche ) zum mieten in einem einzigarteigen Elfenmond können10 Besucher gleichzeitig durch das All schweben ( gibt es niergends im SL sonst ) Wolkenshop für Mieter ( 50 Linden für 25 Prim pro Woche ) Mit einem Hängegleiter übers Land schweben,
Luftkissenboot und Surfbretter, viele Posen und Anis warten auf die Besucher
Eine wahre Traumwelt für alle Verliebten.

Noch im Aufbau die Wolke die durch das Elfenland wieder schweben wird :]
 
Hallo liebe Annemarie,

ich freue mich sehr dass, ihr das Elfenland wieder zum neuen Leben erweckt, es war damals schon sehr schön anzuschauen und war schon ein muss, sich das dort anzuschauen.

Seid ihr denn schon fertig? Wäre lieb wenn du direkt dann eine Slurl hier reinstellen könntest

Vielen Dank und weiter so.
 
Ich muss sagen, sehr toll alles gemacht und das beste die Annemarie, nimmt sich sogar die Zeit und hat mir das Elfenland ein wenig gezeigt und ist super nett.

Und die "Baumhauswohnen" sind meiner Meinung nach auch sehr schön und vorallem wie ich finde sehr günstig.

Es ist aufjedenfall mal ein Besuch wert.
 
Ich war jetzt verwirrt...Elfenland - zu neuem Leben....

Dabei war ich da erst...aber ich meinte da die Estate um Elvenglen und so..die an die Dragon-Welt anschließt (mit Limbo - IoW)....

Aber so gibts ja mal wieder was zu gucken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten