• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[email]admin@slinfo.de[/email]

Raica Martinek

Neuer Nutzer
admin@slinfo.de

Hallo,
habe schon mehrere eMail gesendet aber bekomme keine Antwort. Da ich Probleme mit meinem Account (Verifizieren) auf dieser Seite habe, würde ich gerne Hilfe bekommen.
Kann sich bitte mal einer meinen Account (Raica) anschauen, oder hat dieses Forum keinen Admin???
Danke Raica
 
Hallo Raica,

ich prüfe das gleich.

EDIT:

Wie so oft wurde bei der ersten Registrierung eine fehlerhafte Emailadresse angegeben aber der richtige Nickname dabei eingetragen. Der so geblockte SL-name lässt dann natürlich keine Verifizierung des anderen SLinfo-Accounts zu. Ich muss das dann leider manuell korrigieren. Das geht nun mal nicht so schnell.

Account korrigiert. Bitte erneut verifizieren!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten