• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Endlich: Der "'Quatrelle" ist auf dem Marketplace erhältlich

Ein absolutes "Muss" für Autofans.

Hätte ich nach dem Station Waggon aber auch nicht anders erwartet. :D

11_05_73.jpg

Gemessen am SL Standard ein Sonderangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bild, Walt.

Wo ist Deine Wüste?

Dabei ist mir grad aufgefallen, dass ich zum ersten Mal einen hochgelegten Auspuff sehe. Toll, dann macht's keine Blasen mehr.

Normalerweise wird der Luftansaugstutzen hochgelegt wenn ein Fluss mal wieder tiefer ist als er aussieht. Ist mir in RL schön öfter passiert. Aber bei der Super-Ausstattung hat der R4 bestimmt Kiemen. :D

Das Bild hab ich hier gemacht:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Dabei ist mir grad aufgefallen, dass ich zum ersten Mal einen hochgelegten Auspuff sehe. Toll, dann macht's keine Blasen mehr.

Normalerweise wird der Luftansaugstutzen hochgelegt wenn ein Fluss mal wieder tiefer ist als er aussieht. Ist mir in RL schön öfter passiert. Aber bei der Super-Ausstattung hat der R4 bestimmt Kiemen. :D ...

Jau.... Guckstu hia: http://dayerses.com/photos/renault-4-sinpar/07/ Und schwimmen kann Arton's Mudskipper. Der R4 darf nur über Pisten heizen ^^
 
Auch die Strassenversion ist durchaus ansehnlich.

11_05_74.jpg


Aber am meisten begeistert mich immer wieder, dass man die Teile wirklich fahren und nicht nur in Schlangenlinien über Lindenstrassen bewegen kann. Ich habe genug gleich oder doppelt so teure Autos mit lausigen Fahrscripten.

Dass bei Access die Einstellung Everyone beinhaltet, dass auf temp geschaltet wird wenn der Gast sich setzt ist einfach nur durchdacht. Sowas wünsche ich mir seit 5 Jahren bei allen Fahrzeugen weil vermieden wird, dass der Gast z.B. nach einem Crash den eigenen Müll auf den Sims verteilt.

Hier stimmt eben jede Kleinigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=1gT2Tq-5RgQ

Da wünsche ich mit glatt noch einen alten Landcruiser.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten