• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erste Schritte

sind meine gesammelten punkte aber futsch....

welche punkte? bist du immer noch auf der anfängerinsel?

warte bis der rote balken weg ist, erst dann bewege dich... cache leeren!!! du kannst auch die sehweite deines avis verringern, dann laden die texturen besser. oder du loggst dich auf einer sim ein, wo wenig lag ist.
 
ok

hab jetzt den grund für meine anfänglichen schwierigkeiten gefunden....bin doch nicht so doof, es ist einfach ne frage des servers oder so denn kurz nachdem ich starte hängt der sich auf und ich komm nicht mehr weiter...
ist ja alles schön und gut nur kann ich das irgendwie sinnvoll beeinflussen??? wenn nicht werd ich nie oriental island überwinden können weil er mir meine erledigten tutorials nicht mehr anerkennt und ich, wenn nichts mehr passiert ja auch mich nur noch abmelden kann.....ich weiß nicht weiter, gibts da keine lösung???
 
Hallo
war bei mir auch so,der anfangsinsel punkte weg alles wieder vorn vorn nur hab ich dann eine andere lösung gemacht benutz i die suche und teleportier dich einfach wo hin dann biste fertig mit den training

grüsse torchia
 
Ich hab noch eine andere Frage, wie fange ich hier eigentlich an? Ich hab mich gerade vor zwei Minuten angemeldet und bin ziemlich verwirrt, womit ich anfangen soll, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? DANKE!!!
 
du kannst einfach über die suche einen Ort suchen und dich da mal hinteleportieren , und dann mal schauen wie du in freebieshops deinen Avatar ein wenig einkleidest ;) wobei die starter avis heute sind schon sehr nett gemacht ...ansonsten fragen XD
 
Schau auch in allen geschaeften nach den dingern an der wand mit Buchstaben dran. Oder stuehle. Auch die Schilder mit
Midnight mania geben nette Sachen.
Bei manchen brauchst du aber Gruppen.

Viel spass beim suchen.
Bei Fragen auch gerne melden heute abend.

Nochmal willkomen. Gruesse doccinuss.
 
Hallo MsRobinson (menno jetzt hab ich nen Ohrwurm :D ) und willkommen :)
Womit du "anfangen" sollst ist natürlich schwer zu sagen wenn man deine Interessen überhaupt nicht kennt. Shoppen ist natürlich immer gut^^ Wenn du Leute treffen willst solltest du mal nach Clubs schauen, es gibt für jede Musikrichtung was. Wenn du kreativ werden willst, gehe in ein Sandbox und versuch dich im bauen von Dingen, wenn du auf Kultur stehst kannst du Vorlesungen oder Konzerte besuchen, es gibt eigentlich so ziemlich fast alles. Oder du reist einfach nur rum und erforschst alles mögliche, das macht eigentlich am meisten Spaß.

Und wenn du hier schreibst was genau du suchst gibts hier bestimmt immer Leute die dir passende Landmarken geben können ;)

Mania
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten