• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erstellen von Kleidung / Ändern Deines Avatars

Avatargrößen; Körperdimensionen

Hallo!

Zwei Fragen an die Bastler von euch:
1. Ist es eigentlich möglich, das Avatarshape bzw. die Körperdimensionen über die unter dem "Aussehen" Menü einstellbaren Werte zu verkleinern/vergrößern? Es gibt nämlich einen shape-Anbieter, der in seiner Werbung behauptet, die Körperdimensionen beliebig einstellen zu können - und das alles ohne mit attaches zu arbeiten. Erscheint mir aber wenig glaubhaft - vor allem, da neben dem Plakat keine entsprechenden Bilder zu sehen sind.
2. Gibt es eine Möglichkeit, einen bodyshape offline zu erstellen und hochzuladen?

Danke im Voraus!

Lucille
 
1. ja klar kannst du dein Aussehen über das Appearance Menü ändern. zwar nicht ins Unendliche aber prinzipiell lässt sich der Körper in alle richtungen dehnen und stretchen. Wenn du einene shape kaufen willst dann achte einfach drauf das dieser auch modify ist.

2. Wüsste ich nichts von das das geht
 
mal eine wahrscheinlich blöde frage:

ich habe ingame gesehen, dass einige hemden elegant über den hosenbund reichen und quasi noch einen teil der hose verdecken.

ich hab ja nun das template vom oberkörper. aber die "schablone" reicht ja nur genau bis an den hosenbund. wie bekomme ich denn jetzt das stück dran, dass die hose leicht verdeckt? kann ich einfach über die schablone hinaus gehen und das wird automatisch so anerkannt oder muss das eventuell in einer art 2teiler geschehen??

danke schon mal für eure hilfe!
 
Hat jemand die aktuellen Links zu dem Template? Weil die im ersten Post gehen nichtmehr.
 
Habe immer noch müher beim viewer der generation 2 (und jetzt bitte kein gemotze sieh dir ein tutorial an habe ich schon es bringt mich aber auch nicht weiter)weil dort dinge aktic sind die bei mir nicht aktiv sind.

Geht um ein augenmake-up das ich erstellt habe........................
textur ist als tgs hochgeladen......... wenn ich jetzt aber auf *form bearbeiten* gehe kommt bei mir keine option um alpha zu erstellen noch ne skin..-option......zu erstellen noch ist es irgendwo zu finden............ bei der physik gings ja da habe ich mir einfach eine gekauft die mod ist......... und für neue sikins gehe ich auf ne alte und wechsle es auch........
würde gerne wissen ob das auch irgendwie anderst geht......????
 
@ Naraya:

Erstmal im Inventar einen Rechtsklick machen und dann Auswählen: Kleidung => Tattoo
Danach solltest Du ein "Neues Tattoo" im Inventar rumliegen haben. Dieses Anziehen.

Jetzt kannst Du nochmal in "Form bearbeiten" (Change Appearance) gehen und dort zum Reiter "Tattoos" wechseln und entsprechend Deine Textur einfügen, wo sie hinsoll.


Ich hoffe es hilft... Ich nutze weder Viewer 2, noch läuft jeglicher Viewer bei mir auf Deutsch... Von daher, im Zweifel nach Ähnlichem schauen bitte.
 
Habe immer noch müher beim viewer der generation 2 (und jetzt bitte kein gemotze sieh dir ein tutorial an habe ich schon es bringt mich aber auch nicht weiter)weil dort dinge aktic sind die bei mir nicht aktiv sind.

Geht um ein augenmake-up das ich erstellt habe........................
textur ist als tgs hochgeladen......... wenn ich jetzt aber auf *form bearbeiten* gehe kommt bei mir keine option um alpha zu erstellen noch ne skin..-option......zu erstellen noch ist es irgendwo zu finden............ bei der physik gings ja da habe ich mir einfach eine gekauft die mod ist......... und für neue sikins gehe ich auf ne alte und wechsle es auch........
würde gerne wissen ob das auch irgendwie anderst geht......????

Um Das Make-Up anzuziehen, musst du ein neues Tattoo erstellen, das geht nicht beim Form bearbeiten das erstellst du über Rechtsklick - Outfit bearbeiten und dann im Fenster neues Tattoo erstellen. Wenn du dann dieses neue Tattoo bearbeitest, kannst du deine Textur einfach rüberziehen.

edit: zu spät :) Vilandras Erklärung ist noch viel einfacher *g*
 
Du musst, nachdem du den Tattoo Layer erstellt und angezogen hast. Bei dir Rechtsklick und "edit my outfit" machen. Ich schätze mal auf deutsch heißt das dann "Outfit bearbeiten". Alternativ kannst du auch das Outfit-Fenster öffnen und oben rechts auf den kleinen Schraubenschlüssel klicken.
Da sollte dann alles drin stehen was du anhast, unterteilt in Klamotten, Body Parts und Attachments.
Wenn du dort auf das Tattoo layer hoverst kommt da auch wieder ein kleiner Schraubenschlüssel. Den klickst du um das jeweilige Teil zu bearbeiten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten