1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Erweiterte Bildbearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nikita Neuman, 26. Oktober 2015.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hallo ihr Lieben

    Ich hätte da eine Frage ,ich habe zwar GIMP und Photoshop aber ich bringe um die Burg nicht so Falten zusammen wenn man zum Beispiel Bilder macht für Molloigere Themen ,also den bauchspeck die Falten ,gibt es da irgendwo Tutorial ,wo man sieht wie man auf einem Foto das hinzufügen kann per Hand gezeichnet oder so ,das würde ich gerne lernen ,wie man das macht und wie ist das richtig und wie und wo gehören Falten im Gesicht usw.
    Bin dankbar für alle tips und Vorschläge
    Euch allen ganz liebe Abendliche Grüße ;-)
     
  2. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Danke Obscura ,aber was ich mehr meinte ist, also den Babyspeck den Frauen so haben wenn etwas mehr fülliger sind ,wie z.Bsp in SL das bereits schon eingewohnte BBW Shape hat ja nicht gerade ,nicht mal an den Mesh Avataren ,diese Falten ,wo man sieht ,aha die ist eher Mollig oder sehr Mollig und da das nicht mal an Mesh Körpern zu finden ist ,wie könnte man das auf einem Foto nachher irgendwie einzeichnen?
    Danke nochmals
    Lg
     
  4. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    48
    selbe Methode nur mit Babyspeckbild und Avatar Skin Layer
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    129
  6. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hast du da mal ein (jugendfreies :) ) Beispielphoto zu? Damit man weiß was genau gemeint ist?
     
  7. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Ja Kila das hilft ,hab eh PS Elements 13 ,hoffe das kann den Liquid Effect ,na mal sehen ,notfalls hab ich noch was an GIMP entdeckt ,Filter ,verzerren ,Warp.
    Öhm müsst ich nachsehen Katharina ,aber meisst sieht man es bei den XL Girls Bildern auf yahoo wenn man sucht danach ,an denen sieht man es gut ,die Falten an Bauch und Hüfte.
    Danke Leute
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015