• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Es ist zum Aus-der-Haut-fahren

Schön wär's, dass ich aus der Haut fahren könnte. Mein Problem:

Bei der Anmeldung habe ich ja eine Standard-Haut bekommen, die ich beliebig einfärben konnte. Das habe ich auch gemacht, aber diese Newbie-Haut sieht ja nicht gerade toll aus. Dann war ich bei Freebie-Planet und habe den Kaufrausch bekommen, auch ein paar kostenlose Skins [libary:e025ca9ee9]Skins (übersetzt: Haut) beinhaltet eine Avatar-Haut dessen Farbe, Konturen und Tatoos, evtl. auch Barthaare und Makeup beinhaltet.[/libary:e025ca9ee9] waren dabei. Sie hatten zwar weiße Hautfarbe, aber ich dachte, die Farbe kann ich genauso ändern wie die Standard-Skin. Irrtum, wie ich festgestellt habe. Also wollte ich die Haut wieder ausziehen, das ging aber nicht. Nun gut, dachte ich, ziehe ich einfach die nächste drüber. Es war eine "tanned" Skin, also gebräunt. Aber auch die war unpassend, es war lediglich Sonnenbräune, so dass sich die Bikini-Umrisse abzeichneten. Es gibt offenbar keine dunkle Haut umsonst, sondern nur weiße. Diie These vom subtilen Rassismus in SL [libary:e025ca9ee9]Abkürzung für [Second Life][/libary:e025ca9ee9] (siehe hier) kommt mir plausibel vor, aber darum geht es mir jetzt nicht. Nun hatte ich schon zwei Freebie-Häute am Körper, die ich beide nicht mehr loswurde (in der Inventarliste als "worn" gekennzeichnet, nicht löschbar). Mir blieb nichts anderes übrig, als noch eine neue Skin [libary:e025ca9ee9]übersetzt: [Haut]. Beinhaltet eine [Avatar]-Haut dessen Farbe, Konturen und [Tatoos], evtl. auch Barthaare und [Makeup] beinhaltet.[/libary:e025ca9ee9] zu erstellen und die wieder dunkel zufärben, jedenfalls so lange, bis ich genug Geld habe, eine richtige ebony skin zu kaufen. Nun habe ich mindestens drei Häute übereinander.

Meine Frage: Macht das das Spiel langsamer, wenn mehrere Häute übereinander gelegt werden? Oder werden die Häute nur als "worn" angezeigt, was aber gar nicht stimmt?

Ich überlege mir im Moment, übergangsweise eine weiße Freebie-Haut zuzulegen, obwohl Ninetta ja dunkelhäutig sein soll. Aber ich habe keine Lust, immer mehr Häute mit mir rumzuschleppen. Kann mir jemand helfen?
 
Meine Frage: Macht das das Spiel langsamer, wenn mehrere Häute übereinander gelegt werden? Oder werden die Häute nur als "worn" angezeigt, was aber gar nicht stimmt?

:lol:

sorry, ich lach mich grad schlapp über diese frage, bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint, mir ist diese frage nur noch nie untergekommen.

sobald du eine neue skin anziehst, wird die alte automatisch ausgezogen!

so einfach ist das :)
 
besser 3 skins als gar keine :D

1598392033_ebc919a5b8.jpg
 
Lach ruhig, wenn ich darüber nachdenke, muss ich ja auch lachen :D

Also sind die Skins alle ausgezogen? Blöd nur, dass sie in der Inventarliste alle als "worn" drin sind und ich die nicht löschen kann.

@Sumi: Uh, das sieht ja gruselig aus. Wie bei diesen Körperwelten-Ausstellungen
 
dass die alle 'worn' sind, kann überhaupt net sein, aber das inventar spinnt mit aller regelmässigkeit, ich würd einfach mal ne weile warten und gucken, ob da morgen immer noch 'worn' steht. :) und wenn nicht, kannst du sie dann immer noch löschen!
 
Und wenn du bei den Skins, bei denen im Inventar "worn" dahinter steht, mit der rechten Maustaste drauf klickst und dann "whore off" oder wie das heißt, also ausziehen, anklickst?
Das müsste doch funktionieren, außer wenn du nur eine Skin anhast.


Edit Nachtrag und Spaß beiseite: Tamsin hat genau recht.
 
ja ninetta, die skin war auch leider -no modify- und als ich dann an der shape was verändert habe ist sie leider nicht mitgewachsen und der Mitte nach durchgerissen :lol:
(uh nun wird es echt gruselig)
Ne versuch mal wie bei den meisten "komischen" Sachen in SL den cache zu löschen und mach dann einen Neustart, viele Dinge erledigen sich dann.
Sumy
 
Wusste gar nicht, dass man das im Menü ein- und ausschalten kann... heißt das bei männlichen Avis vielleicht anders? ich find's einfach nicht ...

*rofl*
 
Ganz herzlichen Dank für eure Antworten!
Das mit dem Cashe-Löschen hat geklappt. Zu gut, fürchte ich. Denn irgendwie sind auch meine Gruppen weg. Aber vielleicht kommen die ja wieder ;-)


P.S.: Ninetta ist ein anständiges Mädel, da gibt es keine Hure abzuschalten :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten