• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Estate Rechte - Landtexturen richtig anpassen

Niani Resident

Superstar
Hallo und einen schönen Sonntag,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde - aber ich möchte gern wissen,
wie ich die einzelnen Ebenen in der Texturauswahl für das Land belegen muss, wenn ich
im unteren Bereich Strand, mittig eine Sand-/Grastextur und ganz oben eine Erdtextur
setzen möchte.

Es sieht so aus, dass ein Haus auf Felsen gesetzt werden soll und auf dem Berg dann
selbstverständlich keine Sandtexturen sein können, wenn rundrum Fels ist (Felsen von Fanatik).

Hat jemand eine Lösung parat?

Vielen lieben Dank im Voraus

Nia
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Die verschiedenen Texturen sind von der Landhöhe abhängig.
Wenn zb das Wasser auf einer Höhe bei 20m anfängt, dann sollte sich in dem Bereich auch der Sand befinden.
Sand/Grastextur teste mal so ab ca 25m Höhe, und darüber deine Erd bzw Feldtextur. Es hängt natürlich auch von der gesamten Höhe deiner Sim ab. Das kannst du ganz individuell bestimmen.
Bei manchen fängt der Fels schon bei 50m ab, andere erst bei 100m oder mehr.
 

Niani Resident

Superstar
Vielen Dank, Kila - Ich bin wohl zu blöd das zu verstehen...wenn ich die Hälfte des Landes passend habe, kriege ich das bei der anderen Seite nicht hin. Bekam aber dann die zündende Idee und bin zu einem Land tpt, dass von den Texturen her ähnlich ist und habe die Infos von dort übernommen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten