• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Exolate Carter liest aus Bluthunger

War ein voller Erfolg! Danke Exo, danke allen, die bei der Ausgestaltung mit geholfen haben und danke an das klasse Publikum.
Wer es verpasst hat und trotzdem hören möchte, kann hier klicken

http://www.zaplive.tv/web/slinfo?streamId=slinfo/c3d46db7-4b9a-426c-a886-4517ece4acaf

Danke für die Aufnahme Swapps. :)



Exo war voll in seinem Element ;-)



Das Publikum stand nichts an Gruseligkeit nach.



Die freche Linda :)



Unsere Bilder flackerten die ganze Zeit über den Bildschirm :)



Das tolle Publikum *nod*



Schöne Mädchen wurden natürlich gnadenlos ausgesaugt ^^
 
den 2ten von oben kenn ich doch ^^ lach..

Spass beiseite :) war ein toller Abend und ne tolle Vorlesung...

thx an Exo :twisted: well done!
 
Es war ne sehr gute Lesung. Noch mal ein "Dankeschön" an Exolate und ebenso an alle, die das Atelier so klasse hergerichtet haben. War eine richtig schöne anheimelnde Atmosphäre :twisted:
(mal abgesehen von dem riiiiesen Teil von Spinne vor der Tür *schüttel*)
 
Die Spinne ist lieb, und seit wann bin ich inworld gruselig, in slinfo kann ich es ja manchmal verstehen *lol
 
Guten morgen.....

Meine Bilder sind leider nichts geworden....da in dem moment, wo ich meine Bilder knipste knallte es einmal heftig und bzzztt stromausfall und nichts ging mehr...
*grummel*
Aber nun zum eigentlichen...
Die Lesung war wundervoll...ich habe es so genossen das ich, (bis Tabea mich anschrieb fotos fotos mach ma fotos :p) mit dem kopf mich auf den tisch gelegt habe....und gänsehaut bekam ^^....Dieses Buch war keine 10 min nach Beginn der Lesung, auf Amazon.de bestellt :p habe zwar wohl durch den andrang 1 bis 3 wochen wartezeit Ô.ô aber ok.....bin ja gaaaarnicht neugierig wie es weiter geht....tztztz.....

Lg BKaT
 
Schöner Start der Lesung. Als ich jedoch nach dem Simcrash sah wie es dort laggte (ja, manchmal kann man das ;)) bin ich erst garnicht mehr erschienen, zumal noch andere Termine anstanden.

Das was ich gehört habe was interessant und gut vorgetragen.

Meinen hinterlassenen Sessel hol ich später noch ab ... macht keine Schweinerein da drauf. :wink:
 
*seufzt schwer*

Ich hoffe doch die Lesung wird nocheimal wiederholt. Mir spielten leider die Lindengötter einen gewaltigen Streich und dann war ich weg und kam einfach nicht mehr in unsere schöne Welt.

*schnift nochmal ganz fest und kuckt dabei ihren lieben Flattermann mit bettelnden Augen an*

Wirst du die Lesung nochmal wiederholen? Für mich kleine Elfe und all die anderen die so ihre Problemchen hatten gestern dabei zu sein?

*kuschelt sich an den Dunkelfüsten und lächelt ganz ganz lieb*


BIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!
 
An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für diesen sehr gelungenen Abend!

Ich danke euch hier für das tolle Feedback und vor allem freue ich mich, dass es euch gefallen hat.
Meinen Dank möchte ich auch im besonderen Tabea und den Bilderstürmern aussprechen, die diese Idee zur Lesung in deren Aterlier hatten und natürlich auch speziell Linda, der Hausherrin (das Dark Refuge ist ja ein wirklich geiler Club! Tolle Musik, super Stimmung und alles extrem stimmig)

Zu Amazon und der Wartezeit, BKaT hat es ja angesprochen:
Ich habs am WE gemerkt, dass denen die Ware ausging. Normal ist "Bluthunger" innerhalb von 24 Stunden erhältlich, aber jetzt dauerts wohl ein paar Tage, bis die neue Lieferung vom Verlag kommt.

Eines freut mich ja ganz besonders:
Gestern war es ja meine dritte Lesung in SL gewesen.
Bevor ich damit begann, hätte ich mir nicht träumen lassen, überhaupt irgendjemand motivieren zu können, eine Lesung zu besuchen. Noch dazu ein Buch von irgendeinem Typ, der irgendein Buch von irgendeinem Verlag vorliest.
Dieses doch grosse Interesse (im Schnitt waren so ca. 20-25 Besucher anwesend) und das anschliessend tolle Feedback ist meines Erachtens nach ein Zeichen, dass es vielen von euch einfach Spass macht, eine "Geschichte zu hören" ;)

(Auch auf der Frankfurter Buchmesse dieses Jahr war ich angenehm überrascht, wie gross der Besucherandrang war, vor allem viel junges Publikum war dort. Das "Buch" ist scheinbar nach wie vor attraktiv...).

Ich habe an dieser Stelle eine Bitte... oder besser gesagt: eine Anliegen:
Wenn ihr Bluthunger gelesen habt, würde es mich sehr freuen, in Amazon (oder dort, wo ihr es gekauft habt) eine Rezension zu schreiben.
Sie muss nicht irre lang sein, aber so ein Feedback hilft mir natürlich und auch Jenen, die Interesse an "Bluthunger" haben.
Vielen Dank!!

War ein super Abend gestern .... und eine Sim haben wir auch zum crashen gebracht, is´ ja was, oder? :D

LG
Exolate
 
*heuuuuuul*!!!!! ich konnte doch nicht dabei sein *snief*, ich scheine wirklich Großes verpasst zu haben :cry:

Schöne Fotos sind das, Tabs! menno, und die Spinne wollte ich auch unbedingt sehen :twisted: . Linda, hat sie schon ein Nest bei den Bilderstürmern? *gg*
 
Also, an dieser Stelle eine Info... da zumindest zwei von euch gerne dabei gewesen wären.

Mit Linda hatte ich gestern noch vereinbart, dass wir die Lesung (mit dem Inhalt von gestern) demnächst auf dem Friedhof hinter dem Dark Refuge wiederholen wollen.

Sollte ich euch nicht vollends auf den Wecker damit fallen, wird es noch mal etwas von mir geben. :wink:

Details werden noch bekanntgegeben... ich denke, dass Linda die Lesung wieder mit einer Party verbinden wird.

ähm, und ich werde mich bemühen, noch mehr Hochdeutsch zu reden, versprochen! 8)
 
Exo und Linda, ihr seid jeweils ein Schatz!! klar, das nächste Mal schicke ich RL sonst wohin :lol:

Übrigens Exo, ich verstehe Dich doch sehr gut beim Sprechen, hat sich jemand gestern etwa beschwert? *kicher*
 
Iman Dryke schrieb:
Übrigens Exo, ich verstehe Dich doch sehr gut beim Sprechen, hat sich jemand gestern etwa beschwert? *kicher*

Das ist weil du Spanierin bist und ich... ähh... ich.... und sonst? Gehts dir gut?

:wink:

Beschwert nicht, aber man muss sich auf meinen Akzent etwas einstellen. So ungefähr hat man es mir gestern gesagt.
Nein, ich ändere natürlich nichts dran... wie denn auch? :D
 
Die Spinne läuft irgendwo jetzt auf der Sim rum.

Der Sim Crash ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und es tut mir für Exo leid, dass doch schliesslich weniger Leute zurückkamen. Normalerweise mache ich einen Sim-Restart vorher zur Sicherheit bei sowas. Habs vergessen :cry:

Wenn am Donnerstag bei unserer Halloween-Party der Friedhof nicht plattgetreten wird, machen wir es dort mit der Lesung....schön gruselig :)

user_4827_DR-Halloween.jpg
 
*blickt ganz entgeistert den Fürst der Nacht und Linda an, schüttelt dann ungläubig den Kopf*

Donnerstag? Wieso nicht an einem anderen. *bricht fast schon in Tränen aus*

Ich will doch auch zuhören. *schnift mal ganz eindringlich*

Das ist unfair, jetzt hab ich schon die eine Lesung total verpasst und jetzt kann ich nichtmal zur Wiederholung kommen.

Ich sehe schon ich muss in den Streik tretten. Da nützt sonst nichts anderes.

*grummelt vor sich hin und überlegt angestrengt wie sie das jetzt hingekommt*
 
Nein, nein... ich lese nicht am Donnerstag, sondern Linda meinte, wenn der Friedhof am Donnerstag nach der Party noch heil ist, dann steht einem Termin mit mir nichts im Wege (wir sind gerade dran, einen Termin zu finden).

Also Donnerstag bin ich definitiv nicht dort, weil wir in Ivendust unser Hallowien (;)) feiern.
 
*wischt sich die zuvor aufgestiegenen Tränen von der Wange und den Schweiß von der Stirn*

Buh, na dann ist ja gut, hab schon fast die Flatterpanik bekommen.

Danke für die schnelle Entwarnung.

*drückt den Exolatte mal ganz lieb und verpasst ihm einen dicken Knutscher*

So der musste jetzt einfach sein.

Dann freu ich mich schon auf die nächste Lesung und hoffe stark das die Lindengötter dann gnädiger mit mir sind.

Candia die Elfe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten