1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Exolate Carter liest aus Bluthunger

Dieses Thema im Forum "NewBerlin" wurde erstellt von Maike Hoorenbeek, 19. Oktober 2008.

  1. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Sorry Candia, war eben sowas wie cross-promtion. Nun hat es sich ja aufgeklärt. Wir kommen der Terminfindung näher.
     
  2. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Yeremi Darkstone

    Yeremi Darkstone Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also...die lesung war echt super!war total spannend(obwohl ich des buch schon gelesen hab)
    und-exo..was deinen dialekt angeht..mach dir mal keine sorgen...^^ich finde man versteht dich 1a!


    /me überlegt was man tun müsste um exo zu nem hörbuch zu bewegen^^

    höhö
     
  4. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    exo schreibt ein buch und liest auch noch draus vor???

    oh mein gott!!

    auf wienerisch?? (geh heast..mogst a klaane blut-jooosn, du graaaapn? du bluatwuascht-bemmerl? na, des göd sie ned ooosss.)

    und das kauft wer auf amazon?

    hab jetzt seite 1 und 11 von dem thread gelesen. 2-10 nicht..aber ich bin schockiert genug!!!!

    sl spielen und auch noch zeit für ein buch? fernseher kaputt? exo??

    zwickts mi, i glab i tram!


    *geht kopfschüttelnd davon und weiss genau, wieso sie sich jetzt monatelang verzupft hatte*

    EDIT Swapps: Ich habe ein Substantiv entfernt das missverstanden werden kann. PM mit der Bitte um Klärung an Tyr ist raus.
     
  5. Hi Tyr, willkommen zurück!
    :D
     
  6. Weil Tyr quasi förmlich darum bettelt:

    Am 11.11. findet im Dark Refuge eine weitere Lesung aus dem Vampirroman "Bluthunger" statt!

    Beginn ist 21 Uhr und der Ort ist der Friedhof hinter dem Dark Refuge, also so richtig schön stimmig.

    Und Linda, gibt´s anschliessend wieder eine Party?


    Wenn ich so aufs Datum schaue, wollt ihr nicht verkleidet kommen? Wäre ja passend an dem Tag, was meint ihr dazu?


    Ach ja, und bitte haltet einen Platz für Tyr in der ersten Reihe frei, sonst ist sie beleidigt und schmeisst sich kreischend auf den Boden *grins*
    :wink:

    Untote Grüße
    Exolate
     
  7. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Muss ich den Friedhof ja schon wieder her richten *grins
    Gerade habe ich nach den beiden Halloween-Partys die Gräber wieder zugeschaufelt.

    Bei der Gestaltung wird auf den Ehrenplatz für Tyr geachtet.
    After-Party halte ich für selbstverständlich.

    Wer schon mal gucken will, wir haben eh außer Montags jeden Tag ab 21.00 Uhr Party, auch heute z.B. mit unserem Exclusiv-DJ Ruben "gentle voice" Schumann

    Der Friedhof ist gleich links um die Ecke vom Eingang zum Club aus betrachtet.

    http://slurl.com/secondlife/DARK REFUGE ISLAND/146/121/29


    /me macht jetzt die Umgestaltungsplanung
     
  8. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    krass..früher musste ich Swapps ca. 2634529754x anschreiben um eine Antwort zu bekommen und jetzt muss ich nur 1x spaßeshalber fragen, ob Exo die Ruhe und Zeit für sein Buch hinter schwedischen Gardinen aufgezwungen bekommen hat und schon *schwupps* gibts Post :lol:


    Na hätt ich mal nur früher gewusst, dass es da Code-Wörter gibt :idea: :wink:
     
  9. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.729
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann schlecht alle freundschaftlichen Beziehungen kennen.

    bei der Bemerkung war kein Smiley zu sehen also ging ich erst einmal von einem provokanten Vorwurf aus. Sorry also, wenn ich dem geschriebenen Wort mehr Wahrheit hineininterpretiere als von Autor gemeint war.

    Aber lieber zu früh reagieren als zu spät.

    Bitte zukünftig ein Smiley dahintersetzen, damit auch Moderatoren wissen wie das gemeint ist. Danke
     
  10. @
    Swapps hat sich einfach so sehr gefreut, dass du dich wieder hier meldest und du kennst ihn ja: Schüchtern, zurückhaltend und ein klein wenig introvertiert. Na, dann war aber der Wunsch, dich anzuschreiben zu stark und er hats halt damit versucht.

    :wink:

    Tyr, 11.11. erste Reihe, gell?
    Auf meinen Schoss kannst diesmal nicht sitzen, da les ich immer so schlecht.

    *schmunzel*
     
  11. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *hust...wie sin(n)ig...."und schon *schwapps* gibts post" :lol: :wink:
     
  12. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    OK, der letzte Halbsatz spricht dagegen,obwohl sich da was machen liesse.... :roll:
     
  13. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    11.11. ? hoffentlich vergess ich das nicht....ich logg doch fast gar nicht mehr ein :/

    aber muss erste reihe sein? erste reihe hasse ich schon seit der schule. da musste ich auch immer vorne sitzen *g*

    @ Schwapps: passt scho, ich weiss, dass du einschreiten und nachhaken musst, weil viele Menschen sich einfach mal an allem stören und wegen allem meckern. das forum ist von den user-zahlen her in den letzten monaten auch explodiert. ich bilde mir ein, dass damals, als ich noch recht aktiv hier war, gerade mal die hälfte an usern tagsüber online war...also so um die 170..und keine 320!..die welt hat sich in den letzten 6 Monaten verändert *g*..und dünnhäutig sind alle geworden..meine güte *g*

    das mit den smileys ist leider nicht immer so einfach, wenn ich von der arbeit aus schreibe. in der arbeit ist slinfo.de immernoch gesperrt und ich muss über so eine dingsbums-umleitungsseite hier einloggen. und da funktionieren die smileys nicht..ich machs wieder klassisch mit zeichen ;)
     
  14. Candia Oyen

    Candia Oyen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *springt freudig im Kreis herum*

    Nur noch 4 Tage, dann ist es endlich so weit.

    *trällert vergnügt ein Liedchen und leichtfüssig weiter*
     
  15. Ja, ist bald wieder soweit, die Lesung aus dem Vampirroman "Bluthunger"

    Es wird wohl meine letzte Lesung aus meinem Buch "Bluthunger" sein, da ich nicht vorhabe, weitere durchzuführen.

    Wenn ihr Lust habt, hört es euch an, ich lese live via Voice.
    Die Dauer beträgt rund 45 Minuten und gerne beantworte ich eure Fragen im Anschluss.
    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, zur Entstehung eines Buches und all diese Dinge, dann versuche ich eben auch, entsprechende Infos zu geben.

    Wie gesagt, es ist die letzte Lesung von mir und ich nehme mir da gerne Zeit für euch!!

    Besonders freue ich mich schon auf Linda Paine´s Dark Refuge, vor allem die stimmige Atmosphäre des Friedhofs, wo die Lesung stattfindet!

    Viele Grüße
    Exolate
     
  16. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Der Friedhof für die Lesung ist präpariert, einige Plätze in der ersten Reihe können schon mit einem Reservierungshandtuch versehen werden :twisted:

    Wer das schon mal tun will, bevor es morgen am 11.11. um 21:00 startet:

    http://slurl.com/secondlife/DARK REFUGE ISLAND/186/195/34

    Die After-Party für alle dann anschliessend im Club DARK REFUGE, wer Lust hat.

    Lieben Gruß
    Linda
     
  17. Violetta Miles

    Violetta Miles Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde zwar wohl leider nicht anwesend sein können. Dafür gibt's aber tolle Neuigkeiten:

    Exolate hat der TOUCH zwei Exemplare von Bluthunger zur Verlosung zur Verfügung gestellt!

    Drum solltet ihr morgen eure Ohren und Augen ganz besonders offen halten - und natürlich vorher lesen, wer wie wann und warum überhaupt ein Exemplar gewinnen kann :D

    Infos gibt's in der neuen Ausgabe unter

    http://www.touch-magazin.de

    Lieben Gruß
    Vio

    P.S. Exolate - warum die letzte Lesung? Find ich sehr schade ...
     
  18. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weil es nicht wenig aufwand ist sich vorzubereiten und weil wir dann irgendwann das Buch komplett kennen würden. Immer und immer wieder die selben Kapitel lesen ist für den Autor auf dauer ja auch nicht so das Wahre :wink:

    Zeit muss ja auch genug da sein... vielleicht hat Exo aber auch schon die erste Million verdient und will erstmal in Ruhe am Drehbucht zum Film "Bluthunger" arbeiten :)
     
  19. Ja, Cat hat recht...

    Zuerst mal dreh ich eine Porno-Version von Bluthunger mit dem Untertitel "Wenn´s Tag wird in der Gruft"
    Dann wird es natürlich mit der Zeit ganz schön öde, wenn du siehst wieviel Millionen Exemplare täglich über den Ladentisch gehen... sowas macht dich fertig! Der Ruhm, die Groupies, dass alles halt...

    Ich habe jetzt einfach vor, mich als Weltstar zurückzuziehen und möchte gerne den Jupiter erforschen (vor allem Jupiter, ein Gasplanet... loooool) und will dort ein Waisenhaus für vietnamesische Kinder aufbauen... mit dem Namen "Brangelinas storage"

    .
    .
    .

    Im Ernst jetzt:
    Ich wollte im Grunde nur eine Lesung machen und ich denke, es erschöpft sich irgendwann mal.
    Bevor der Zeitpunkt erreicht wird, wo´s euch endgültig nervt und bei mir der Spass verloren geht, lass ich es hier auch.

    Ich habe nun auch begonnen an einem zweiten Buch zu arbeiten (bis das fertig ist, ist noch lange Zeit) und das nimmt mich - neben einigen anderen Dingen - im RL natürlich auch in Beschlag.

    Da muss man mit seiner Zeit auch einfach haushalten... deswegen die Entscheidung.

    ABER:
    Ich freue mich auf euch und bin sicher, dass wir heute wieder gemeinsam für eine knappe Stunde Spass haben werden!!

    LG
    Exolate
     
  20. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Brangelinas storage" ?
    Ein Schelm wer böses dabei denkt :lol:

    Freue mich jedenfalls auf heute Abend!
    Wehe du ließt aus dem letzten Drittel !!!*g*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden