• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Export Objekte aus SL und Import OpenSim m. Second Invertory

Ist ja nicht so das 20 Euro für manche viel Geld ist. :roll: :evil:
 
Dann sollten Sie ihre Energien und Ihre Creativität mehr in RL einbringen und nicht in SL abtauchen.

Und im zweifel ist RTL2 gucken auch billiger ;-)

gruss Milo
 
Milosh Glasgow schrieb:
Und im zweifel ist RTL2 gucken auch billiger ;-)

gruss Milo

Ja klar, ausgerechnet RTL. Wegen solchen Sendern kriegt ein Großteil der Deutschen nicht ihren Hintern hoch. :lol:

Aber im Grunde haste recht.

Sorry fürs Offtopic. :wink:
 
Ablenkung brauch ich keine, die hab ich genug. :roll:

Zudem komm ich gar nicht aufs Grid.
 
wieso kommst du nicht aufs grid bin auch drauf was für ein fehler kommt denn bei dir

gib mal ein das er dich bei Newplanet 1 einloggen soll
 
Ich kann mich halt nicht einloggen. Der sagt mir ständig das mein Username falsch sei, ist er aber nicht. :roll:
 
Yogibaer schrieb:
wieso kommt ihr nicht ins slinfi grid und baut da was damit es mal langsam schön wird ist auch ne art sich abzulenken

Mach, dass mein router ordentlich routet und ich meinen sim da anbinden kann sodass ich auch auf den sim komme XD (alle andere kommen rauf nur ich nicht ;) ) und warten wir noch ab bis opensim stabiler ist und attachements korrekt funktionieren, dann komme ich :p
 
Also mit deinem Router kann ich dir nicht wirklich helfen da meine Sims auf einem Server laufen und ich find es läuft eigentlich ganz stabil bis jetzt und Attechments gehen doch auch und ein Club steht auch schon und notfalls könnt ihr doch was sagen dann hauen wir halt ein paar sims dran
 
Viel wichtiger ist der Topig dieses Threads. Wie bekomme ich mein SL Inventar (nur mein selbst gebautes und Freebies) in mein OpenSim Inventar, ohne gleich einen Haufen Geld ausgeben zu müßen, das nicht mal richtig funktioniert, so wie man oft nachlesen kann. :roll:
 
Stimmt da geb ich dir recht das sit wichtiger also ich hab mir SI geholt als Multiava lösung und bin eigentlich sehr zufrieden damit
was backup und restore angeht ausserdem bekomm ich direkt die passende Textur dazu und kann die sogar dann weiter verwenden für andere Sachen dann gibts es ja noch den sogeannten Copybot der ja aber verboten ist
aber man kann ja auch mit einem normalen bot die Sachen kopieren und dann muss man den Bot nur in seinem OS zum laufen bringen und kann es da wieder auslesen also ich bleib bei meinem SI und warte noch bis die neue Version 1.3 kommt da soll dann auch der Export von Items möglich sein warten wirs ab
 
Wozu ist denn nun die Multiava-Lösung gut, oder der Unterschied zur Singleava?
 
Mit der Multiavatar lösung kannst du wenn dir einer seine Account daten gibt auch von ihm die Full perm Sachen runterladen und auf OS restoren bzw ich habe im OS einen anderen Namen wie im SL durch die Multilösung kann ich mit meinem Sl acc runterladen udn meinem OS acc restoren
 
:?: Hallo,

ich habe mir die Multi Avatar Version gekauft und schon einiges runtergeholt, :roll: Wie bekomme ich diese Daten auf einen anderen Grid? Hat jemand eine Anleitung in deutsch?

Victor
 
also...

Single avatar reicht, wenn der Avatar halt überall gleich heisst.

Restore ist eigentlich einfach, die meisten grids sind ja schon fertig eingetragen.

Dann muss man sich dort nur einloggen, und dann das Objekt was man upoalden will im RL inventory doppelclicken.

es empfiehlt sich "advanced restore"

wichtig - bevor man das macht sollte man dem viewer im import-grid noch "clear cache" mitgeben. dann ausloggen - SI laufen lassen - einloggen, alles gut.

cu
Ralf
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten