• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Extremer lagg in sl...trotz onrez viewer...usw ping bis 2500

Dared Streeter

Neuer Nutzer
hallo auch,

mein problem begann vor ca 6 wochen als der normale sl-viewer nach bewegungen mit der cam btw etws höherer grafik anfing nur noch mit übertrieben gesagt 5 frames die min zu laufen...nur ein geruckel ohne ende...ich hab mir dann auf enpfehlung den onrez viewer geladen der auch recht gut funktionierte...bis vorgestern ein update kam und er ebenfalls so reagierte wie der normale sl-viewer...ich habe alles gemacht...cache geleert...inventar reduziert....grafikkartenupdates geladen...mit meinem internet-anbieter telefoniert...es muss angeblich ein sl - server problem sein...
hat i-wer ähnliche probleme oder hatte sie und hat eine lösung dafür gefunden?....

ich werd noch kirre^^....with best greetings

dared
 
Hallo,

das Problem kenne ich. Ich bin vor einigen Monaten auf den OnRez-Viewer umgestiegen, nachdem meine Grafik sehr schlecht nach einem Update war. (Das Gras war verschwommen, nur grün, keine Struktur und alle um mich herum schwebten und waren pixelig). Bis jetzt war mit Onrez alles super bis zum Update vor ein paar Tagen....das Problem ist weniger heftig als vor Monaten mit dem Linden-Viewer, aber es ist wieder da. Ich bin genauso ratlos und frustriert.

Tja, aber eine Lösung hab ich leider auch nicht... :cry:
 
Habt ihr nicht noch den alten Onrez Viewer? Das Update ist ja nicht Pflicht.
Wenn es mit dem alten läuft, kann man gut und gerne den alten nutzen.
Oder ihr versucht alte Linden-viewer zu nutzen. Onrez basierte ja auf dem 1.18 Linden Viewer.
 
und hallo nochmal...

...ja richtig..nach dem twnagsupdate fingen bei mir auch die probleme wie beim sl-viewer an...

ich hab mir sogar eine neue graka eingebaut in der hoffnung e würde etwas bringen...doch nichts besserte sich...

ich hab jetz ganz einfach mal folgendes probiert...nachdem mirs am ende wirklich egal wurde...ich habe den frühstmöglichen systemwiederherstellungszeitpunkt ausgewählt und alles zu dem datum zurückgefahren..

ich hab sl neu runtergeladen und installiert...und huch..siehe da LAGGFREI..

nun nurmehr die üblichen alten probleme..."out of memory" ...etc welche ich allerdings lächelnd in kauf nehme..lacht...

with best greetings
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten