• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

eyes wide Shut

servus
mal ne frage: gibts irgendwo sowas wie in Eyes wide Shut?
seit ich diesen film sah, lässt mich die thematik nicht mehr los.
Im RL gibts sowas bereits
aber auch in SL?

danke für die Tips
Rike Lundquist
 
Susanne will doch sowas bauen. Beknie sie mal, dann macht sie es vieleicht endlich wahr.
 
Rike Lundquist schrieb:
servus
mal ne frage: gibts irgendwo sowas wie in Eyes wide Shut?
seit ich diesen film sah, lässt mich die thematik nicht mehr los.
Im RL gibts sowas bereits
aber auch in SL?
Ich hab mal mit ner Freundin ne Burg besucht, die "sowas" hatte. Also Burg halt mit haufenweise einschlägigen Poseballs und ner Sauna. Sprich mich mal inworld an, dann kann ich meine LMs durchwühlen, sonst frag ich sie.

:idea: E.
 
Coming soon.....

EWS.jpg


es fehlen noch ein paar "Kleinigkeiten" ... doch ich bin guter Dinge.
 
Juhuu Susanne und D,...

...ich wusste es, das wird ein Traum!
/me kann es kaum erwarten, bis dann alles komplett fertig ist.. und hofft natürlich auf eine Einladung und Führung :oops:

Allen Respekt!

LG
Treb

*Edit: fällt mir ja jetzt erst auf ;) Die erste Vorab-Präsentation des Schlosses ist ja Dein 100. Posting - Herzlichen Glückwunsch auch dazu :D
 
Sobald wir fertig sind, werde ich hier zur Einweihungsfete aufrufen und auch Information für diejenigen posten, die gern "mitspielen" möchten.

Wird jedoch noch etwas dauern... hatte das Bild gepostet um zu zeigen....
DAS ist NICHT in der Versenkung verschwunden. :)

/me schlüpft wieder in den Overall und wurschtelt weiter....
 
Hansimagnet Boyle schrieb:
wow, stefan zweig meets kubrick meets sl :)
prima *freu*

Hmmm.. Hansimagnet
verwechselst Du jetzt die Schach- mit der Traumnovelle ?

Doch Dank für die Anregung...
Dragon wird begeistert sein, SinglePlayerRolePlay.
Werde ihr lieber nicht sagen, wer mich auf die Idee gebracht hat. *lache*
 
schade, dass man seinen avi nicht komplett anonym zu solch einem event schicken kann (ohne namen und profil) :wink:


den film mag ich sehr.......trotz Tom Cruise :mrgreen:


LG
Mina
 
MinaVanHelsing Paine schrieb:
schade, dass man seinen avi nicht komplett anonym zu solch einem event schicken kann (ohne namen und profil) :wink:


den film mag ich sehr.......trotz Tom Cruise :mrgreen:


LG
Mina

/me unterschreibt beides.

... da nützt die beste Maske nix :(
 
Luna Daniels schrieb:
MinaVanHelsing Paine schrieb:
schade, dass man seinen avi nicht komplett anonym zu solch einem event schicken kann (ohne namen und profil) :wink:


den film mag ich sehr.......trotz Tom Cruise :mrgreen:


LG
Mina

/me unterschreibt beides.

... da nützt die beste Maske nix :(

/me lächelt
hab dafür ein prima Lösung gefunden :)

@ Rike
solltest Du das hier lesen...Bitte noch nichts ausplaudern :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten