• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

eyes wide Shut

Soo, Regeln sind angekommen, danke.

Ich habe aber noch eine Frage. Wie willst Du das mit den Terminankündigungen regeln ? Weiss nicht genau, ob das in der Notecard stand :oops:

nadja
 
Ups....
Danke Nadja

hatte vergessen es in die NC nachzutragen.
Es gibt ein Gruppe mit Namen E-W-S. Jede "Schöne der Nacht" bekommt eine Einladung und erfährt über die Gruppenmitteilungen von den nächsten Terminen... oder was mir sonst noch in den Sinn kommt *s*

Zurerst steht etwas Training an. Mir ist klar, wird wohl unmöglich einen gemeinsamen Termin zu finden, deshalb habe ich für die nächste Woche und das darauf folgende WE jeweils zwei Termine festgelegt. (Kommen per GruppenMessage)

LG
Su
 
Ups..vielleicht sollte ich mal in diese Gruppe eintreten, würde das sicherlich einfacher machen, diese Nachrichten zu bekommen..*kichert*

Das werde ich heute Abend mal machen :)

nadja
 
MoC.jpg


Der Master of Ceremony (der Herr in rot) sucht Verstärkung / Vertretung.

Na, ihr Herren der Schöpfung... wer möchte im Kreise dieser Schönen den Stab schwingen ... *lach*.... stellt sich dieser Herausforderung.

gern auch Avas ohne eigenem "Stab"

Bewerbungen bitte hier PN
oder InGame IM

Samstag 20:00 und Sonntag 21:00, die nächsten Trainingstermine

und schon mal den 27.11.2007 vormerken :)
 
"Eyes wide shut" wird übrigens am 12.05. um 22:00 Uhr im ZDF wiederholt.

(Und direkt anschließend "Wenn der Postmann zweimal klingelt" - um 00:40 Uhr)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten