• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Face Lights nerven!

Da hab ich es ja einfacher da der dunkle Skin ja eher mein Zweitskin, wollt nicht extra nen neuen Ava erschaffen, den ich jetzt zu Werbezwecken trage und dann nächsten Montag nochmal zu dem eigentlich Event und dann in ca 2Monaten nochmal zur Welcomparty. Ich glaub für den kurzen Zeitraum darf ich auch mal mit nen Facelight nerven. :)

Ohoh auf die Finger schlag wollt doch keine Smilies mehr benutzen.
 
Vor Windlight hatte ich auch mein Facelight, eben wegen der kleinen Nase, schrieb ich ja weiter vorn schon :D
Aber seit WL der normale Viewer ist und jeder seine eigene Lichteinstellung haben kann, lass ichs weg. Und weil ich keine Attachmentpunkte frei hab (früher hab ich mal mein Licht mit den Wimpern verlinkt, um zu sparen, hihi).

Habe mich einfach damit abgefunden. Für eigene Bilder hab ich sowieso ne spezielle Lichteinstellung, bei der alles schön ausgeleuchtet ist (spart auch Primlämpchen im Fotostudio ^^).
 
im allgemeinen find ich facelight ja oki.

schade nur wenn man nachts unterwex ist und die leutchen aus nichtexistenten lichtquellen angestrahlt werden. sieht irgendwie unrealistisch aus.
 
@Sunray Aeon
Klaro nachts und in anderen Situationen besser Facelight sein lassen.
Als Tip: Habe ne Zigarette mit integriertem Facelight :wink:
Tricks gibts in SL genug.


@ Philine Laval
@EMO
Diesen Vorschlag find ich super!!!! Ich weiß noch nicht wann ich das schaffe, mit ein bißchen Glück heute Abend,.. aber das müßte doch ein "wissenschaftlich-objectives" Ergebnis bringen, wa?

Toll bin gespannt. Werde mich auch mal an Tests machen und hier posten. :wink:
LG Emo
 
also generell find ich facelights gut, weil...

- als drow kann man kaum das Gesicht erkennen ohne, hab da aber nen grün schimmerndes passend zum outfit (scheiss auf WL, hab nen lahmen pc)
- ich es einfach hübscher finde, wenn ich selbst auch seh wie ich ausseh (wie gesagt, schwacher pc)
- meins an den wimpern hängt und nicht sooo scheinwerfermässig ist. hab auch andere, aber nutze die nur bei bedarf


ich denke, das hier ist kein Thema zum diskutieren, es gibt schlimmeres in SL, wie zb Gesten-Spammer, Griefer, Downtimes und "Ruth" :p
 
Servus!

Sorry für's Offtopic aber...
... ich mochte Ruth! Sie war zuverlässig, immer da, überall, eine fixe Größe , ein vertrauter Fels in der Brandung.

Stellt Euch vor es gäb von Heut' auf Morgen keinen Ronald Mc**** mehr! Wie würden die Burger schmecken? Dargeboten von waberndem, bleichen Nebel?

I'm gonna miss you Ruth! :wink:

Servus aus der Steiermark
 
So, dann fang ich mal an:
Oben Cryo ohne Facelight bei Nacht, unten mit dezentem Facelight vom Mirada-Smart-HUD

user_325_facl.jpg


Leider ist das unter Bild etwas verzerrt, hatte aber keine Lust es nochmal zu machen.
Edit: Second Life 1.20.11 Release Candidate, High Einstellungen Graphics
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten