1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Facebook blendet Surfverhalten ein

Dieses Thema im Forum "Carsten Kaul auf GooglePlus" wurde erstellt von Carsten Kaul, 9. August 2012.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Na jetzt wo ich weiß, dass Du bitterböse Schimpfwörter schreibst bin ich schon neugierig wo diese Textentwürfe gespeichert werden *grins*

Mal im Ernst: Wenn wir hören könnten was andere denken bevor sie das sagen was sie sagen, dann wüssten wir zwar was andere nur denken aber nicht sagen wollen aber soll ich dann auf das antworten was andere denken oder das was andere nur gesagt haben?

*kurz nachdenkt und sich umschaut ob jemand das gedachte mitliest und jetzt völlig verwirrt ist*

2. Loredana Varonia

Loredana Varonia Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    klarnamenzwang bei fb??? seit wann denn das? ich kenne haufenweise profile von sl-avataren dort, ok, ein paar kenne ich auch mti dem rl-namen. aber es gibt auf fb genausowenig den klarnamenzwang wie auf slinfo. ach stimmt, ich bin ja auch mit meinem sl namen auf fb, ich böse!

angeblich soll das ja bei google+ besser sein, obwohl ich denke, auch dort werden sich sl-namen oder ähnliches über kurz oder lang tummeln.

3. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    *verwirrt blinzel*

4. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  5. das is ja hinlänglich bekannt das FB und Co klarnamen wollen , sollen sie meinen account halt löschen wenn Obscura Benoir ihnen suspekt is XD

6. ajo , dann weiß halt jeder aufgrund meiner IP das ich ,ich bin , auch wenn ich manchmal nicht ich bin .
    und ja mag sein das Microsoft zurück gerudert ist , ich sag auch nicht das ich das Zuckergedöns hinter Fb ein Lob dafür ausspreche was er da macht , abgesehen vllt von die Kohle mit Ideen anderer zu machen ist schon n Geniestreich gewesen .
    Aber im ernst mal , das mit der IP ist vor FB da gewesen und wird auch in der Zukunft da sein , es sei denn man weiß wie man es verhindert

7. Silvan Tobias

Silvan Tobias Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Richtig. Aber niemand vorher hat es in der Aggressivität und der Masse vermarktet. Bis jetzt waren es kleine Fische, die niemand wirklich ernst genommen hat.

8. na ernst nehmen sollte man solche Menschen immer , und mir kann jemand erzählen was er will , den Hype hat der Film ausgelöst , ohne den wäre es nur ein Netzwerk wie viele andere vorher schon , auch wenn Zuckergedöns da nicht gut wegkommt , ich hab den Film nie gesehen nur die Kritiken gelesen , aber ab der ersten Werbung zu dem Ding wusst ich was Fratzenbuch is !
    Das war absolut gefickt eingeschädelt :p

9. Silvan Tobias

Silvan Tobias Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Warten wir mal drauf, was die Aktien machen :D

10. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem die Mitarbeiter von facebook

• welche selbst Aktien halten
    • aber erst seit heute ihre Papiere am Markt verkaufen dürfen
    • der Aktie selbst nicht viel mehr Potential zutrauen
    • und ihre Aktien verkaufen,
    geht der Kurs gerade weitere 6% runter:

Facebook Inc: NASDAQ:FB quotes & news - Google Finance

11. Jessika Dench

Jessika Dench Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Die können ihre Aktien doch nur zu Geld machen und verkaufen wenn andere die gleichzeitig kaufen.
    Aber wer kauft denn Aktien die im Sturzflug nach unten sind ?

Logisch ist das für mich nicht, aber ich gebe zu mich mit Aktiengeschäften nicht auszukennen.

12. Tharkan Tungsten

Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Na es kaufen natürlich diejenigen, die der Meinung sind dass die Aktien mit dem gestrigen Sturz ihren Tiefflug beenden werden und nun wieder steigen.

Eine Meinung die sich als ziemlich optimistisch erweisen könnte. Gestern sind es rund 270 Millionen Aktienstücke gewesen für die die Haltefrist abgelaufen ist (die von ihren Eigentümern also erstmals verkauft werden durften) - bis zum Jahresende laufen aber noch Haltefristen für weitere 1,44 Milliarden Aktien ab. Ich erwarte da also noch das ein oder andere Gemetzel am Markt :)

13. Maybeso

Maybeso Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
  14. Silvan Tobias

Silvan Tobias Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Normalerweise würde ich ja von dem ungesunden Zeug abraten Maybeso, aber so schnell wie das Gemetzel vorbei sein wird, langt es nur auf eine kleine Tüte Popcorn und eine halbe Flasche Coke. Die Menge verträgt jeder problemlos ;-)

15. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Wurde anscheinend wieder eingeführt. Ein Freund bekam gestern ne Aufforderung von G+ seinen Ausweis zu schicken wenn sein name wirklich xy sei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden