• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Facebook für den Sl Avi... Wie?

Sixx McMahon

Superstar
Hallo ihr Lieben,
immer wieder stosse ich darauf, dass viele Leute mit ihrem Avatar auf FB unterwegs sind. Nun habe ich aber bereits ein Rl Fb, dort meine Handynummer usw angegeben. Wie habt ihr das denn hinbekommen?... *mal ganz blöd frag* :confundio1:

Tu Dir einen Gefallen und lösch erstmal Deine Telefon-Nummer da raus. FB brauch sowas nicht. Solche
Daten gehen FB auch nichts an. Selbst ein Account mit RL Name, würde ich nur dürftig mit RL Angaben
versehen.

Und nun mal zu den Klarnamen. Solange da niemand reinschreibt Autobaum Grünmülltonne, wir der Account
nicht gesperrt oder gelöscht werden. Schaut Euch doch mal Eure SL Namen an. Zum 80-90% sind das doch
recht normal klingende Namen, solange nicht unbeding das nervige Resident dahinter steht. Was im Profil oder
der Timeline selber steht, ist an sich wurscht.

Und normal wird ein Account auch nicht sofort gelöscht. Hab ich zumindest so noch nicht erlebt. Solange
der Account nicht rein Fake erscheint wird man vorher benachrichtigt und gebeten seinen Namen anzupassen.
So ist das bei mir zumindest gewesen, da ich meine Namen eingentlich nicht rausgeben wollte.
Der Account war unrsprünglich eh nur für ein Spiel erstellt worden und war soz. ohne Leben. Der ist erst Jahre
danach langsam zum Leben erwacht und lief immer unter Sixx Sommer. Keine Ahnung ob FB oder sonst wen
das Sixx gestört hat. Also hab ich meine Vornamen dazu gesetzt und gut war.. läuft
dirol.gif


Alternativ gibt es zu Fratzenbuch noch Avatar Book https://avatarbook.org/user/Sixx

Und wie bereits geschrieben, kann man zu seinem normalen Profil eben eine Seite.. Fanseite was auch
immer erstellen, das ist ganz legal. Dort kann man beim Einrichten die Rubrik auswählen und angeben
mit welchem Namen man dann posten will.
Richte ich eine Seite ein, die ich Sixx McMahon nenne, wird normal alles was ich über diese Seite schreibe auch
mit Sixx McMahon angegeben. Das macht glaube ich keine Probleme
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten