• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Failed Delivery - Keine Antwort vom Support!

Hallo,

also folgendes Problem habe vor 6 Tagen ein Dance-Pack gekauft (für fast 7000 L$) was nicht angekommen ist. Da der Support vor Ort nicht online war, habe ich, wie dort beschrieben ein Ticket aufgemacht und das Problem geschildert! Nun ja, bis heute habe ich noch keine Antwort vom Support-Team bekommen.
Wie lange sollte ich warten? Ist schließlich viel Geld und ich hätte schon gerne den Dance-Pack. Weiß ja nicht, ob ich den Verkäufer hier öffentlich nennen darf. Nicht das es hinterher heißt, ich würde gegen ihn Stimmung machen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Der Verkäufer meldet sich auch auf keine NC die ich ihm geschickt habe.
 
Wenn du das auf dem Marketplace gekauft hast, schreibe eine negative Bewertung auf dem Marketplace, dann melden sich die Verkaeufer in der Regel sehr sehr schnell zurueck. ;)

LG
Dae
 
Habe ich leider Inworld gekauft. War bei DMC. Eigentlich mit einer der größten Dance-Animationen-Anbieter. Habe dort schon Single-Tänze gekauft... ohne Probleme. Aber nur bei diesem Dance Pack.
 
DMC ist an sich sehr zuverlässig was den Support betrifft - ich habe dort schon über 100 Tänze gekauft und auch schon mehrmals den Service in Anspruch nehmen können.
Schreib einfach in Deutsch nochmal an den Inhaber - aber denke dran: kann auch sein das er in Urlaub ist - soweit ich mich erinnere ist im shop ach ein Help-desk für Nachrichten.

Also ich denke das DMC nicht absichtlich hier was verschlampt.
 
DMC ist an sich sehr zuverlässig was den Support betrifft - ich habe dort schon über 100 Tänze gekauft und auch schon mehrmals den Service in Anspruch nehmen können.
Schreib einfach in Deutsch nochmal an den Inhaber - aber denke dran: kann auch sein das er in Urlaub ist - soweit ich mich erinnere ist im shop ach ein Help-desk für Nachrichten.

Also ich denke das DMC nicht absichtlich hier was verschlampt.
zt
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass da was mit Absicht passiert! Gilt eigentlich als sehr zuverlässig. Nur die Inhaberin war letzten Freitag online, hat aber nicht auf meine NC reagiert. Versuche ihr noch mal auf Deutsch zu schreiben. Mal schauen, ob sie dann reagiert. Danke erstmal.
 
Wichtig, und ne Menge Arbeitserleichterung wäre es den Part aus deiner Transaktionsliste in die NC mit einkopieren der den Kauf betrifft. Dann ist Aktionsnummer, Datum und Uhrzeit ersichtlich und für DMC schneller auffindbar. Das sollte man grundsätzlich bei allen Reklamationen tun. Nur falls du es noch nicht gemacht hast.
 
Schau mal in Ihr Profil, da steht glaub ein Name an den du dich wenden kannst.
Wenn ich mich recht erinnere.
Und wie Mig schon gesagt hat, normal bekommt man da sofort Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig, und ne Menge Arbeitserleichterung wäre es den Part aus deiner Transaktionsliste in die NC mit einkopieren der den Kauf betrifft. Dann ist Aktionsnummer, Datum und Uhrzeit ersichtlich und für DMC schneller auffindbar. Das sollte man grundsätzlich bei allen Reklamationen tun. Nur falls du es noch nicht gemacht hast.


Habe ich alles gemacht. Aktionsnummer, Datum, Uhrzeit. Mal schauen, ob sie auf die NC reagiert. Im Ticket hatte ich auch schon die Aktionsnummer... angegeben.
 
Schau mal in Ihr Profil, da steht glaub ein Name an den du dich wenden kannst.
Wenn ich mich recht erinnere.
Und wie Mig schon gesagt hat, normal bekommt da sofort Hilfe.

Leider steht da kein zusätzlicher Name drin. Nur, dass man sich bei Problemen an das Support-Team wenden soll. Leider scheint das Team in Urlaub zu sein, da ich immer wieder dorthin gehe und nie jemand dort bzw. online ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten