• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fake Test Gruppe für Frauen in Second Life

Da kann ich dir locker einige Beispiele nennen, die das Gegenteil zeigen. Heutzutage sind Frauen genauso fit in Technik, wie auch bei Ego Shootern, sowie im Sport. Meine RL Schwester würde bei dir also ohne weiteres als Fake durchfallen. Ebenso gibt es Männer, die in keinster Weise als Fake auffallen würden, weil sie sich teilweise besser zu kleiden und zu stylen wissen, als manch reales Modepüppchen. Davon mal abgesehen, dass sie auch sprachlich nicht auffallen würden.
:thumbupGenau DAS.


Außerdem finde ich, dass "Fake-sein" absolut unabhängig vom dargestellten oder realen Geschlecht ist.

Ich hab zum Beispiel Geschichten gehört, dass jemand mit Alts einer anderen Person nachspioniert hat (nein, das soll kein Seitenhieb gegen Alts sein, ich hab selbst ein paar RP-Alts - beiderlei Geschlechts), oder dass jemand irgendwelche Märchen erzählt hat von wegen "Ich brauch doch soundsoviel L$ weil <erfundener RL-Grund>", oder dass jemand den Wunsch nach RL-Bekanntschaft ausgenutzt - und immer wieder Gründe vorgeschoben hat, warum ein RL-Treffen wieder nicht klappt. Also wo ganz reale Gefühle anderer bewusst ausgenutzt werden, oder aus ganz realer Eifersucht andere gestalkt werden.
Wer sowas macht, ist in meinen Augen ein "Fake". Aber nicht Leute, die einfach nur mit einem Avatar des anderen Geschlechts unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind Fake-Accounts ein Ärgernis im Internet, weil es sich fast immer um Störer, Provokateure oder schlimmeres handelt. Nur was ist ein Fake-Account? Nur in SL habe ich das Wort "Fake" im Zusammenhang mit Geschlecht gehört, sonst wird eigentlich in der Regel ein spezieller Wegwerf-Account gemeint, um die Reputation des Hauptaccounts nicht zu beschädigen. Dass jemand den Hauptaccount eines Users als Fake bezeichnet, kann doch wirklich nur von Paranoikern ausgehen.
 
Meistens sind Fake-Accounts ein Ärgernis im Internet, weil es sich fast immer um Störer, Provokateure oder schlimmeres handelt.
Das kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil: Ich hab in den vielen Jahren, die ich jetzt online bin, mitbekommen müssen, dass es Störern und Provokateuren fast immer egal ist, ob sie ihren Mist nun unter Pseudonym oder Realnamen schreiben. Sieht man ja auch heutzutage bei Kommentaren in Social Networks die auf Realnamen bestehen.

Nur was ist ein Fake-Account? Nur in SL habe ich das Wort "Fake" im Zusammenhang mit Geschlecht gehört, sonst wird eigentlich in der Regel ein spezieller Wegwerf-Account gemeint, um die Reputation des Hauptaccounts nicht zu beschädigen. Dass jemand den Hauptaccount eines Users als Fake bezeichnet, kann doch wirklich nur von Paranoikern ausgehen.
Das wiederum stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten