• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fashon For Life 2015 - 21. - 29. März

Gandy Kidd

Nutzer
Fashion For Life ist dieses Jahr Ende März.

Das ist ein Mode - Event auf mehreren Sims, vielen Veranstaltungen und gleichzeitig eine Charity-Veranstaltung, deren Erlös an Relay For Life geht, also in die Krebsforschung.

Für die Designer ist das Sponsoring interessant, darum poste ich die Sponsoren - Notecard in der deutschen Übersetzung. Für die anderen schon mal vormerken im Terminkalender: ganz viel ganz neue Mode, Super-Musik, viele Parties und jede Menge Spaß.

Wer Englisch kann, spricht Victoria an, wer's Deutsch will, schickt mir die Fragen inworld, die ich dann an Victoria oder Frolic weiterleite.

Die Sims sind dieses Jahr an Modezentren angelehnt, und eines der Modezentren ist ... Berlin!

Hier ist auch das Sponsoring gut angelegtes Geld.
 
ANKÜNDIGUNG FASHION FOR LIFE 2015!

________________________BITTE WEITERSAGEN__________________________

Im März kommt Fashion For Life 2015! Dieses Jahr wird das Event wieder von Frolic Mills organisiert! Unter seiner Führung war FFL 2013 ein überwältigendder Erfolg. Das Spendenaufkommen für die American Cancer Society war einfach begeisternd. Es gab großartige Modeschauen, fabelhafte Live Musik, tausende von Artikeln schöner Mode! Haben wir schon erwähnt, dass jede der Sims von einem talentierten Künstler designed wurde, in Anlehnung an die sieben Weltwunder? Es war einfach ein Paradies für Kaufwütige!

Dieses Jahr ist das Thema .... Trommelwirbel ...

7 der einflussreichsten Modehauptstädte der Welt:

NYC
Paris
London
Los Angeles
Milan
Berlin
Tokyo

und zwei besondere Sims für den CENTRAL PARK, für Eventts, Gachas und Modeschauen.
(Übersetzer: Und weil Berlin dabei ist, ist es auch eine großartige Gelegenheit für deutsche Modeschöpfer, dabei zu sein.)

FFL ist ein großes Event, das die Talente der besten Designer aufzeigt und dabei als Wichtigstes die Krebsforschung unterstützt. Lasst uns alles tun, denen zu helfen, die es wirklch brauchen.

Dieses repräsentative Event läuft vom 21. März bis zum 29. März. Victoria Lenoirre ist Ansprechpartner für alle, die teilnehmen wollen.
(Übersetzer: und wenn es mit dem Englischen hapert: Gandy Kidd kann die Anfragen von Deutsch übersetzen und weiterleiten)

________________________________________________________________

DIE EINZIGE TEILNAHME-BEDINGUNG FÜR DESIGNER IST, DASS MAN 3 (DREI) NEUE MODESCHÖPFUNGEN ZUR VERFÜGUNG STELLT; DEREN VERKAUFSERLÖS ZU 100% AN RELAY FOR LIFE GEHEN: NACH DEM EVENT KÖNNEN DIESE TEILE FREI VERKAUFT WERDEN IM EIGENEN SHOP:

_________________________________________________________________

GELEGENHEITEN FÜR SPONSOREN:


SIM SPONSOR: L$ 65,000: (NUR 9 VERFÜGBAR)
- leider schon alle weg -
______________________________

1) Name und/oder Unternehmen wird in "About Land" als Sponsor vermerkt.

2) Man bekommt den größten Shop auf der Sim, mit 1000 Prims und dem Landepunkt genau vor dem Shop.

3) Ein Werbe-Board auf ALLEN 9 Sims des Events FASHION FOR LIFE 2015.

4) Dein Logo in allen Pressemitteilungen.


PLATINUM SPONSOR: L$ 25,000 (4 PRO SIM VERFÜGBAR)
___________________________________


1) Ein VORZUGS-SHOP (nicht so groß wie der vom Sim Sponsor, aber größer als die anderen) mit 500 Prims

2) Ein Werbe-Board auf ALLEN 9 Sims des Events FASHION FOR LIFE 2015.

3) Dein Logo in allen Pressemitteilungen.


GOLD SPONSORSHIP: L$ 15,000 (5 VERFÜGBAR PRO SIM)
____________________________________


1) Bevorzugt bei der Wahl unter den normalen Shops mit 250 Prims. Da es 5 Gold Sponsoren pro Sim geben wird, geht die Verteilung auf der Basis wer zuerst kommt, wählt zuerst. Es wird Mitteilungen an alle Sponsoren geben, wenn die Sims fertig sind und die Shops eingerichtet werden können.

2) Ein Werbe-Board auf ALLEN 9 Sims des Events FASHION FOR LIFE 2015.

3) Dein Logo in allen Pressemitteilungen.


SILVER SPONSORSHIP: L$ 5,000
____________________


1) Ein normaler Shop mit 100 Prims

2) Dein Unternehmen und eine URL in den offiziellen LIsten von FASHION FOR LIFE 2015. Wer, Wo, Was.


________________________________________________________________

ALLE ZAHLUNGEN GEHEN AN FASHION4LIFE2013 Resident. Eine Kopie der Transaktion wird and Victoria Lenoirre und Frolic Mills geschickt. Victoria wird dich dann mit der passenden Rolle in die Gruppe updaten.
________________________________________________________________


Werde Mitglied in dieser Gruppe, um alle Neuigkeiten über das Event FASHION FOR LIFE 2015 mitzubekommen:

secondlife:///app/group/dc6aa620-67e5-4ba2-3de7-5b6917074fb6/about


Beste Grüße


Victoria Lenoirre
Fashion For Life 2015 Media Team
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten