• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feuer-Script mit Sound gesucht

Hallo,

hat jemand von euch ein schickes Script mit dem man Feuer erzeugen kann, angefangen von einer kleinen Kerze bis hin zum schicken Lagerfeuer ? Die Flamme sollte möglichst echt wirken und - wenn es geht - bei grösseren Flammen über einen prasselnden Sound verfügen ... würde mich sehr freuen!

Ich bin meistens online, ihr könnt mich auch ingame anschreiben ...

LG

VANI
 
Hab ich aus einem vorherigen Thread von Vanity rübergezogen:

Mic schrieb:
Vanity schrieb:
Vanity Bonetto hat Folgendes geschrieben:
Danke euch, mir wurde geholfen und nu funktionuckelt es ... Immer wenn man glaubt man kommt einigermassen zurecht kommt wieder ne ulkige Sache und es klemmt irgendwo ...

LG
VANITY
Wenn Du bei künftigen "ulkigen Sachen" vor dem Posten die Suche hier bemühst, "funktionuckelt" es evtl sogar noch schneller...


Da würde ich mich doch gleich anschließen :wink:
Da gibt es jede Menge Freebees

Rot
 
Sehr komisch ...

ja, stimmt, ich hatte schonmal wegen der Sache geschrieben, habe damals einen Tip bekommen wo man ein solches Script bekommt und dachte es wäre ok so, leider sieht das Teil, wie schon gesagt, sehr unecht aus, deshalb hab ich nochmal angefragt in der Hoffnung etwas zu finden das besser geeignet wäre ...
 
hm hatte selber lange gesucht, aber das beste script bislang war immer noch das kostenpflichtige von outis, kann ich nur empfehlen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten