1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Fifty Linden Friday

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 26. August 2016.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Fifty Linden Friday - aber soeben (Sonntag Abend) bei White River noch bekommen: 1.) ein Hut mit Haaren dran (Hut, Hutband und Haare in vielen Farben einstellbar - Haar in 4 Styles per Hud) 2.) Overknee Boots mit "Socken" bzw Stulpen, Boots Grau oder Schwarz, Socks in diversen Farben per Hud.

Boots50Hat50
    by Leora Jacobus, auf Flickr

2. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Charlie Namiboo gefällt das.
  3. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
  4. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Charlie, wo kann man das kaufen? Ich habe da nur Kleider gesehen.

5. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
  6. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Danke, ich hab*s.

7. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Yara Eilde und Jan Hird gefällt das.
  8. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
  9. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    June Trenkins gefällt das.
  10. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Ja, ist ja nicht schlimm, die sind ja immer gleich früh 9 Uhr auf Seraphim, also direkt Mitternacht SLT, aber da haben manche Shops noch nicht aufgestellt.

11. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Freeeeeeeeeitag!! FLF!! Meine Favoriten sind Dust Bunny, die Karnickel von Jian und das Gartenset von Vespertine ... die Runde ist wirklich gut!

Alle Details wie immer hier: http://seraphimsl.com/2019/04/05/tgif-friends-fifty-linden-friday-is-here/ - es fehlen jedoch Bilder und LM zu ChiMia (ein buntes Regal aus Spinten), eliavah (ein Kleid in Black und in Coral für Maitreya, Slink Hourglass und Belleza Freya/Isis) und die Haare von Exile. Also auch inworld die NC aus der Gruppe nutzen :)

12. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist FRAAAAIIIIITAG!
    Es sind ein paar wirklich hübsch Sachen im Angebot: Kleid(er) von erratic, ein Vogelnest mit animierten Piepmätzen von Hextraordinary, ein rosa Häuschen von Funky Junk, Shorts von Osmia, ein grünes Top von Mossu, und, und, und ...

Übersicht bei Seraphim

*grummel*
    Bei Hextraordinary steht direkt neben dem Vögelchen-Vendor auch ein Gacha für Osterhäschen .... NIEDLICHEN OSTERHÄSCHEN ...

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  13. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Freitag ist zwar rum, aber gerade habe ich noch eins (genauer sechs - für jeden Alt eines!) bekommen: das ultimative Fahrrad von Dustbunny!!

@Yara Eilde hatte uns im Freeby Thread darauf hingewiesen- und ich nix wie hin und ausprobiert ..

Bycicle_Flowers

Ich habe mit Fahrzeugen (Flugzeuge, Boote, Autos) in SL sonst GARNIX am Hut, aber um Radtouren auf dem tollen neuen Bellisseria Kontinent zu machen, wollte ich dringend ein Fahhrad habe. Ich hatte schon auf dem MP gesucht und nix brauchbares gefunden, insofern war dieses das reinste Ostergeschenk. Es enthält eine Deko- Version zum Aufstellen und eins das wearable ist. Das beste: Ich kann meinen Avatar ganz wie gewohnt navigieren (also nicht nur mit Pfeiltasten). Wenn er geht, dann stramelt er und wenn er steht, sieht er aus wie ein Radfahrer der anhält und nicht wie ein Idiot mit einen Fahrrad quer am Bauch (was ich bei anderen Modellen erlebt habe). Noch ein Riesen- Pluspunkt: Das Ding ist modify und Du kannst die ganze Deko einfach entfernen!

Bycicle

Lucky Bekkers gefällt das.
  14. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Es ist Freitag und wieder mal Zeit für den FLF. Und wie ich persönlich finde, endlich mal wieder eine gute Runde … etwas zum Anziehen, etwas zum Rumlaufen, etwas zum Schickmachen, etwas zum Fahren, etwas zum Dekorieren, im Grunde ist für jeden etwas dabei :)

Details wie immer auf Seraphim: http://seraphimsl.com/2019/05/17/drop-what-youre-doing-its-time-to-shop/ oder inworld auf der NC.

15. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
  16. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Nach Dehnungsstreifen und braue Äderchen an der Brust, sind die Körperbehaarung ein absolutes Muss um realistisch auszusehen. :^^:
    Aber mal ehrlich ich finde Izzie klasse dass sie sowas anbietet, gerade die zarte Behaarung (soll nicht heißen dass ich drauf stehe und kaufe)

17. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Nutzen tue ich dies Sachen auch so gut wie nie. Aber kaufen trotzdem. Weil wenn man es dann mal braucht hat man es, gerade für Fotos ist es nämlich meistens ganz praktisch. 50l$ macht einen dann auch nicht arm zumal ich aktuell eh kaum was ausgebe

18. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
  19. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Yara Eilde und Nelly Yumako gefällt das.
  20. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden