• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

0a6838973a252c652290bc78e14cc531.jpg


https://gyazo.com/0a6838973a252c652290bc78e14cc531


Heute am Fifty Friday gibt es z.B diese Stiefel im Fatpack um 50 L. Weitere Angebote wie immer bei Seraphim http://seraphimsl.com/2019/03/08/fifty-linden-fridays-is-finally-here/
 
Ja, ist ja nicht schlimm, die sind ja immer gleich früh 9 Uhr auf Seraphim, also direkt Mitternacht SLT, aber da haben manche Shops noch nicht aufgestellt.
 
Freeeeeeeeeitag!! FLF!! Meine Favoriten sind Dust Bunny, die Karnickel von Jian und das Gartenset von Vespertine ... die Runde ist wirklich gut!

Alle Details wie immer hier: http://seraphimsl.com/2019/04/05/tgif-friends-fifty-linden-friday-is-here/ - es fehlen jedoch Bilder und LM zu ChiMia (ein buntes Regal aus Spinten), eliavah (ein Kleid in Black und in Coral für Maitreya, Slink Hourglass und Belleza Freya/Isis) und die Haare von Exile. Also auch inworld die NC aus der Gruppe nutzen :)
 
Es ist FRAAAAIIIIITAG!
Es sind ein paar wirklich hübsch Sachen im Angebot: Kleid(er) von erratic, ein Vogelnest mit animierten Piepmätzen von Hextraordinary, ein rosa Häuschen von Funky Junk, Shorts von Osmia, ein grünes Top von Mossu, und, und, und ...

Übersicht bei Seraphim

*grummel*
Bei Hextraordinary steht direkt neben dem Vögelchen-Vendor auch ein Gacha für Osterhäschen .... NIEDLICHEN OSTERHÄSCHEN ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist zwar rum, aber gerade habe ich noch eins (genauer sechs - für jeden Alt eines!) bekommen: das ultimative Fahrrad von Dustbunny!!

@Yara Eilde hatte uns im Freeby Thread darauf hingewiesen- und ich nix wie hin und ausprobiert ..


Bycicle_Flowers
by Leora Jacobus, auf Flickr

Ich habe mit Fahrzeugen (Flugzeuge, Boote, Autos) in SL sonst GARNIX am Hut, aber um Radtouren auf dem tollen neuen Bellisseria Kontinent zu machen, wollte ich dringend ein Fahhrad habe. Ich hatte schon auf dem MP gesucht und nix brauchbares gefunden, insofern war dieses das reinste Ostergeschenk. Es enthält eine Deko- Version zum Aufstellen und eins das wearable ist. Das beste: Ich kann meinen Avatar ganz wie gewohnt navigieren (also nicht nur mit Pfeiltasten). Wenn er geht, dann stramelt er und wenn er steht, sieht er aus wie ein Radfahrer der anhält und nicht wie ein Idiot mit einen Fahrrad quer am Bauch (was ich bei anderen Modellen erlebt habe). Noch ein Riesen- Pluspunkt: Das Ding ist modify und Du kannst die ganze Deko einfach entfernen!


Bycicle
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Es ist Freitag und wieder mal Zeit für den FLF. Und wie ich persönlich finde, endlich mal wieder eine gute Runde … etwas zum Anziehen, etwas zum Rumlaufen, etwas zum Schickmachen, etwas zum Fahren, etwas zum Dekorieren, im Grunde ist für jeden etwas dabei :)

Details wie immer auf Seraphim: http://seraphimsl.com/2019/05/17/drop-what-youre-doing-its-time-to-shop/ oder inworld auf der NC.
 
Nach Dehnungsstreifen und braue Äderchen an der Brust, sind die Körperbehaarung ein absolutes Muss um realistisch auszusehen. :^^:
Aber mal ehrlich ich finde Izzie klasse dass sie sowas anbietet, gerade die zarte Behaarung (soll nicht heißen dass ich drauf stehe und kaufe)

Nutzen tue ich dies Sachen auch so gut wie nie. Aber kaufen trotzdem. Weil wenn man es dann mal braucht hat man es, gerade für Fotos ist es nämlich meistens ganz praktisch. 50l$ macht einen dann auch nicht arm zumal ich aktuell eh kaum was ausgebe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten