• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

Alle im Arcade-Fieber? Für den phänomenalen Pullprice von 50 L$ bekommt man auch was beim FLF *g

Neue Runde!!! Alle bisherigen Details hier auf Seraphim!

Dieses Mal dabei (unter anderem) …

Haare von Elikatira:
FLF120216ELIKATIRA-590x443.jpg


Skin Applier (Catwa) von Glam Affair:
FLF120216GLAMAFFAIR1-590x443.jpg


Spaß Accessoires von RC Cluster:
FLF120216RCCLUSTER-590x443.jpg


Haare von Tram
FLF120216TRAM-590x443.jpg



Erscheint mir alles ein bissel wenig, also besser mal noch inworld die NC checken.
 
Wieder Freitag, wieder FLF … heute werden verschiedene Schuhe (einmal noch passende Stulpen dazu), Weihnachtsdeko, Haare und halt die üblichen Sachen angeboten … alles zu finden hier auf Seraphim:

Haare mit Mütze von Clawtooth:
FLF120916CLAWTOOTH-590x443.jpg


Glitzerschuhe mit Schleifchen von Reign:
FLF120916REIGN-590x443.jpg


Deko von Half-Deer:
FLF120916HALFDEER-590x443.jpg
 
Gut daß ihr mich daran erinnert habt! Ich habe mir die zwei Skins von Belleza geschnappt - links Catwa- Applier rechts Systemskin


Belleza_50L
by Leora Jacobus, auf Flickr

Belleza gefällt mir NOCH besser als Glam- Affair (und eine Bodyskin liegt dem Applier bei) - übrigens wieder DREI Farbtöne Pale, Medium und Sunkissed im Paket alles für 50L$. Bei der SYstemskin sind auch drei Hauttöne im Paket Med, Tan und Sunkissed und zu jeder noch diverse Brauen- Variationen und viele Tatoos z.B. Hairbase. Tolles Preis- Leistungsverhältniss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat man ein paar Tage frei, vergisst man schon wieder, dass Freitag ist ;) FLF ZEIT! Alle Details wie immer auf Seraphim, aber hier schon mal ein paar Highlights einer (wie ich finde) gelungenen Runde:

Haare in Essential Pack von [elikatira]:
FLF123016ELIKATIRA_001-590x443.jpg


Schuhe im Mini-Fatpack von Glamistry:
FLF123016GLAMISTRY-590x443.jpg


Spielzeug von D-Lab:
FLF123016DLAB-590x443.jpg


Ein Kleid und des Weiteren Accessoires von CABOODLE:
FLF123016CABOODLE-590x443.jpg


… und noch vieles mehr :D
 
Ha Ha Ha !! :ninja

Aber mal im Ernst: ist das eigentlich ein Unterschied?

Passen die Catwa Applier die man hat nicht auf den Bento und umgekehrt?

Bzw. würde dieser Applier für die alten Lelutka Köpfe nicht funzen?
 
Und schon wieder ist eine Woche rum und die nächste FLF Runde hat begonnen … heute sehr modelastig (alle Details wie immer auf der Seraphim Seite):


Haare mit Schal im Essential Pack von Clawtooth:
FLF010617CLAWTOOTH-590x443.jpg


Eine witzige Jacke in Grün von Pixiecat – das Paket enthält einmal eine „normale“ Version und dann eine, die auf dem Rücken ein Auge hat, das sich sogar bewegt und dessen Augenfarbe via Hud bestimmbar ist. Alternativ kann man noch ein Shirt unter die Jacke ziehen, dessen Farbe ebenfalls via Hud umstellbar ist … ich find das Teil echt cool lol
FLF010617PIXICAT-590x443.jpg


Overknee Wintersocken (allerdings nur für die gängigen Meshbodies und nicht für Standard Avas) von REIGN mit einem Hud, der 5 verschiedene Muster umfasst:
FLF010617REIGN-590x443.jpg


Ein braunes Shirt von Vinyl, dessen Rücken aufgeschlitzt ist (auch nur Mehsbodies). Darunter kann ein BH getragen werden, dessen Farbe per Hud einstellbar ist:
FLF010617VINYL-590x443.jpg


Ach und noch Herzchen-Dekor in Gold/Silber/Pink von Half-Deer (musste ich gleich im Hinblick auf den drohenden Valentinstag kaufen *g):
FLF010617HALFDEER1-590x443.jpg
 
Hab die socken von Reign, das Bücherregal von Lisp und eines der Picture Shelves von What Next geholt :D
Von Lisp hab ich den Kamin und die Wandpanels, daher passt das schön.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten