1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fifty Linden Friday

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von June Trenkins, 26. August 2016.

  1. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    154
  2. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Blumen von what next sind nen muss... die Heels von Reign auch... dabei hab ich schon hunderte paar schuhe bei meiner Sat.....
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich finde die Jeansshorts toll, sexy und universell einsetzbar - und die Freya Grösse passt (fast) perfekt meinem Lucybody.
     
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    154
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    4.465
    Punkte für Erfolge:
    139
    June Trenkins, Yara Eilde und Uli Jansma gefällt das.
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    124
  7. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    84
    kitten Mills gefällt das.
  8. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab mir beide Mantas zugelegt und bin noch in die D-Lab Gruppe wegen der Halterung^^
    Hängt nu bei mir aussen am haus^^

    [​IMG]
    D-Lab Manta
    by Satmeret Resident, on Flickr
     
    Nelly Yumako und kitten Mills gefällt das.
  9. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    Neue FLF Runde mit den üblichen Verdächtigen, aber einem interessanten Skin von Belleza, mal nicht ganz hell wie sonst, sondern in ihren dunkelsten Hauttönen …

    [​IMG]

    … schmutzige Fußsohlen von Izzie‘s, auch für Toddler

    [​IMG]

    … oder einem Hamsterhabitat von Jian

    [​IMG]
     
  10. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hamster, Schmutzige Füße und Plastik, der Schädelschmuck^^
     
    June Trenkins gefällt das.
  11. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich wollte ich die Yumyum-Haare überhaupt nicht ... *grummel*
     
  12. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    103
  13. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dexx Magic und Natascha Randt gefällt das.
  14. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Von Plastik das Mini Patio Set und von Izzie's den Lippenstift und die Augen.

    Exile hol ich gar nichts mehr, die Haare gefallen mir alle nicht mehr so recht und der Shop ist mehr als unübersichtlich.
    Da ist mir Truth um längen lieber.
     
  15. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    4.465
    Punkte für Erfolge:
    139
    Bei mir Plastik & Jian.
     
  16. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    Jian, Empire und Valentina E. bei mir ;)
     
  17. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinandergehen. Gottseidank, übrigens!
    Mir gefallen bei Truth die Texturen (auch die neuen) nicht sonderlich gut. Die Frisuren haben zwar insgesamt nette Formen, aber ich bin einfach nicht recht glücklich mit dem Aussehen. Exile hat in letzter Zeit in dieser Beziehung recht gut aufgeholt, finde ich. (Auch wenn für meinen Geschmack Argrace und - mit leichten Abstrichen - DeLa die besten Haare haben.)
    Abgesehen davon: bei den obigen Flappe-Flügeln sieht man nicht viel Haar, und der Fifty-Linden-Stand ist mit einem roten Pfeil sehr leicht zu finden. Das Käppi ist auch ohne Haare und unrigged enthalten. (Damit allerdings keine Bento-Animation.)
    Ich flappe jedenfalls schon ganz glücklich damit rum ;)
     
  18. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    ich kauf nur noch bei ganz wenigen Läden Haare ... denn Blond können die meisten, aber Braun so gut wie gar niemand (grad DeLa, fürchterlich) ... aber das ist schon wieder OT lol

    ich bin heilfroh, dass Geschmäcker verschieden sind :)
     
  19. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    4.465
    Punkte für Erfolge:
    139
    Und ich bin heilfroh, ohne Haare auszukommen.
    Ich glaube, das spart mir eine Menge Nerven und Lindendollar. :cool:
     
  20. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kaufe eigentlich nie Haare, die wachsen mir einfach... :rofl Aber die Fledermausmütze ist einfach zu lustig, um daran vorbeizugehen. Vor allem in Kombination mit der Mini Freakshow Bühne von RC.
     
    Landra Beerbaum1 gefällt das.