• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Finding Server Domain Name..." und dann passiert

derpeter2076

Neuer Nutzer
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich bei SL angemeldet, die Software runtergeladen und Installiert. Wenn ich das Programm starte und meine Daten eingebe und auf Verbinden klicke erscheint ein Vortschrittsbalken auf dem Bildschirm und darüber steht "Finding Server Domain Name..."
Dann passiert garnichts mehr. Auch ein mehrmaliges deinstallieren und neuinstallation hat keine Veränderung gebracht.
Weiß jemand woran das Liegen kann?
Danke schonmal
 
das is gleich der erste step oder?
dann fangen wir mal mit dem naheliegenden an, sl kann nicht connecten.

deaktiviere etwaige firewalls vorrübergehend und stelle den router auf automatisch öffnende udp ports.
beende alles was in irgendeiner art und weise dazu anmutet die verbindung dicht zu machen oder zu sperren.
 
Also ich habe das auch gelegentlich. Abhilfe schafft bei mir indem ich auf "quit" oder abbrechen klicke. (Der Button unten rechts) dann einfach nochmal conecten und schon gehts.

Also SL nicht ganz beenden sondern nur den Vrbindungsversuch abbrechen und nochmal connecten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten