• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm läuft bei mir nicht

evia Watanabe

Superstar
hi..ich weich jetzt arg von eurem thema ab, aber ich krieg weder den SL noch den firestorm viewer mit mesh zum laufen.. mein imac ist erst ein jahr alt, daran kann's kaum liegen. woran denn dann? wär euch cracks dankbar für einen tipp !
 
Das SSE2-Problem kann es nicht sein.
Vom Betriebssystem habe ich keine Ahnung.

Gibt es eine Fehlermeldung (und welche) oder ist es einfach ein Absturz auf den Desktop?
 
nicoletta, weiss nicht wo ich den finden soll. mit der suche kam mal nix raus..

silvan, ja, fehlermeldung gibts: anmeldung fehlgeschlagen. DNS could not resolve the host name. please verify that you can connect...etc.
i can. nur nicht mesh viewer...
 
Der Viewer stolpert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über das IPv6-Protokoll.
Das gibts hier einige Threads dazu, such die mal.

Wie man das Protokoll beim Mac deaktiviert sollen dir die Apple-Cracks hier mitteilen.
 
vielen lieben dank !
ich seh, dass es das problem also schon gab. von der lösung versteh ich bis jetzt nur bahnhof, aber das werd ich auch noch rauskriegen. s'gibt ja tatsächlich schon einige threads dazu :)
 
Ich hab da was gefunden :

Öffnen Sie die Systemeinstellung «Netzwerk». Wählen Sie Ihre bevorzugte Verbindung, klicken Sie auf den Tab «TCP/IP» und anschliessend in die Taste «IPv6 konfigurieren...». Schalten Sie die Option über das Einblendmenü aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit «OK». Bevor Sie die Systemeinstellung schliessen, sollten Sie in die Taste «Jetzt anwenden» klicken, damit Ihre Änderungen wirksam werden.
 
doch, hatte es ausgeschaltet aber konnte mich dennoch nicht einloggen. hab's mit demselben viewer auf dem arbeitsmac im büro versucht. das ging problemlos (tut zwar hier nichts zur sache..aber trotzdem ^^)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten