• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm stürzt ständig ab

Hallo Leute,

habe keinen passenden Thread gefunden, deswegen hier.
Seit heute bekomme ich unfreiwillig andauernd Flugstunden.. Nun das ist bei mir nichts neues, nur heute kommt andauernd die Fehlermeldung "Firestorm funktioniert nicht mehr"
Habe Version: Firestom Releasex64 4.6.9.42974
Ich fliege öfter oder habe einen Black Screen mit meinem Laptop (win7), aber diese Meldung kam sonst nie.
Und mein Partner hat (glaube ich) den gleichen Viewer und nen wesentlich besseren PC, der fliegt sonst nie, bei ihm kam aber auch die gleiche Meldung mehrmals.

Hat jemand das selbe Problem und / oder weiß woran es liegt?

Lieben Dank für euer Feedback :)
die Lizzy
 
Hallo.

Hier derselbe Viewer. Seit einiger Zeit stürzt der Viewer beim Login auf versch. Regionen fast sofort ab; kaum das die ersten Daten der Region geladen werden.
Tritt das auf, logge ich woanders ein und kann dann aber ohne Probleme zu der Problem-Region teleportieren.

Zudem stürzt der Viewer immer wieder ab, wenn ich aus einem Standalone-Server auslogge. Also scheint der Viewer noch ein paar "Empfindlichkeiten" zu haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten