• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Firestorm v4.3] Kontake umbenennen. Wie?

Hallo Leute,

Ich komme vom Phoenixviewer und bin jetzt umgestiegen auf den Firestorm v4.3. Im PV konnte man über die "Kontakt Sets" seine Kontakte umbenennen (Displayname der Freunde ändern). Leider kann ich im FS die Umbenennungen nur noch entfernen, aber keinen eigenen Namen mehr für den Kontakt vergeben. Übersehe ich irgend etwas oder kann ich über den FS keinen Kontakt mehr umbenennen?

Gruß, hiccups
 
Also was ich finde ist das Du den Displaynamen entfernen kannst oder wieder hinzufügen kannst. Das geht mit rechter Maustaste im Kontextmenu. Unter Einstellungen kannst Du festlegen ob Displaynamen (Anzeigenamen) oder Benutzername (Anmeldename) angezeigt werden sollen und nach was sortiert werden soll.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten