• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Viewer ( Übersetzung aus dem Phoenix Blog)

Geht das? oder kann man hier das auch umgehen? und auch in diesem Forum als erfahrener Benutzer einsteigen, was nun nicht unbedingt qualifiziert einer zu sein, warst du nicht auch mal neuer Benutzer? lass es einfach deine Stichelei qualifiziert dich als erfahrener Benutzer gehe eight besuchen sie freut sich schon.
schönen Sonnstag:-D


Mal unter uns, was da links unter dem Benutzernamen steht, das ist mir völlig egal. Titel und Orden und sonstiges Blech an der Brust sind was für Leute, die in einer Oberflächenwelt verhaftet sind. Und mir ist auch wurscht, wie viele Beiträge wer wo wann warum geschrieben hat.
Wichtig ist mir persönlich nur, ob diese Postings zumindest ein gewisses Mindestmaß an Diskussionsniveau erreichen. Wozu eben auch gehört in Diskussionen, in denen selbstverständlich auch provokante Meinungen postulieren werden dürfen, a) gegebenenfalls seine Postulate auch präzise belegen zu können und b) bei aller boshaftigkeit des postenden Benutzers auf dem Boden der Sachlichkeit zu bleiben. Schaffen nur leider nicht alle User hier. Vor allem nicht beides.

Aber deine von mir zitierte Aussage "Und hau hier nicht so mit dem Hammer rum du bist neu hier, musst noch bissele warten, dann darfst das auch.:razz:" entbehrt eben angesichts deiner bisherigen Postings nun mal nicht eines gewissen inhärenten satirischen Elements.
 
Njaa, ist das noch irgendwie relevant?

Am 6.11.2010 kommt eine übersetze Meldung mit einer Vorankündigung des Firestorm Projekts und am 05.03.2011, gut 1/4 Jahr später, killt ein vermutlicher Troll den schlafenden Thread, und noch mal fast eine Woche später hängt sich ein 2. Troll rein, da ist es kein Wunder, dass es bei Posting 120+ irgendwo völlig abgedriftet ist.
 
Deine Bereitschaft Provokation zu legalisieren, ist deine persönliche Einstellung, auch werden hier persönliche Beleidigungen ausgesprochen. Ich halte wie gesagt nichts von solchen Menschen.

Ich kann nichts dafür das du mir in meinen Posts höchswarscheinlich nie hast folgen können, möglich auch bewusst nicht wolltest, du forderst Antworten die bereits ausgesprochen waren, ein stück weit hast du auch meine Inhalte etwas verdreht. Jedenfalls ist das nicht nur meine Meinung gewesen , auch anderen User ist das aufgefallen. Auch du hast dich des Werkzeugs bedient ohne mich zu kennen, wegen eines Posts mich in eine Schachtel zu stecken und diese mit unschönen Bemerkungen.

Auch das Vorposting von mir 13.03.2011 10:38 hatte bezüglich deiner Person alles schon gesagt, mit meiner Aussage eigth zu besuchen und schönen Sonntag, hast du vermutlich auch nicht folgen können. Vermutlich hättest du es verstanden wäre das Diskussionsniveau dir angepasst worden. Dein Provokations Niveu das du ja hier offen legst, ist nur nicht mein Niveu und führt zu nichts, oder zu OFF TROPIC, führt eben keinesfalls zu einem sinnvollen Post. Also lass gut sein sagte ich bereits....



Wundert mich eigentlich, warum du und eigth, sich an solchen Posts dann immer dranhängen? lach

Schnuckel, hast du schön gesagt, deinen Spruch, aber bemüh dich nicht weiter.
Du stecktst mittlerweile im Killfile.
 
Der Viewer steckt leider immer noch in einer "unstable Preview" Phase. D.h. da sind noch diverse Bekannte Bugs wie etwa ein fehlerhaftes Align tool drin, die leicht zu einem Crash führen können.

Aktuell in der Version 2.4.1.14577 (Linux und Mac) bzw. 2.4.1.14579 (win)

Das Wiki findet sich hier: firestorm [Phoenix Viewer] (ständig aktualisiert)

Ein Changelog findet sich hier: firestorm_preview_1_release_notes [Phoenix Viewer]

Und runterladen kann man das Ganze hier:
Windows: http://downloads.phoenixviewer.com/windows/Phoenix_Firestorm-preview_2-4-1-14579_Setup.exe
Mac: http://downloads.phoenixviewer.com/Mac/Phoenix_Firestorm-preview_2_4_1_14577.dmg
Linux: http://downloads.phoenixviewer.com/Linux/Phoenix_Firestorm-preview_i686_2.4.1.14577.tar.bz2
 
Hallo Shirley,
danke für den Link. Der bezieht sich aber immer noch auf die Firestorm Preview vom Januar, Mitte der Woche soll die zweite Preview herauskommen. Wer weiss mehr darüber....
 
Hi, ich habe mir gerade den ganzen Beitrag durchgelesen. Ich glaube am besten ist man in der Gruppe "Phoenix-Firestorm Preview Group" aufgehoben. Hier kann man Fragen und bekommt auch eine Antwort auf SEINE Frage ;).
Schade das so viele Leute Energie in geistigen Dünnschiss investieren anstatt in was vernüftiges...
 
jetzt fliegen die Fetzen ... :geier

PS: Wenn du schon Werbung fuer eine Gruppe machst, in der du augenscheinlich Mitglied bist, machs anstaendig und nicht auf so eine plumpe Tour.
 
Der Viewer steckt leider immer noch in einer "unstable Preview" Phase. D.h. da sind noch diverse Bekannte Bugs wie etwa ein fehlerhaftes Align tool drin, die leicht zu einem Crash führen können.
Bezüglich des "unstable" muss ich mal kurz protestieren.
Soweit ich gelesen habe, und auch nach meinen eigenen Erfahrungen, ist der Firestorm Preview alles andere als "unstable" - im Gegenteil, er ist sogar stabiler als der V2.4, auf dem der bisherige Preview aufgebaut ist - und stabiler als die Phoenix-Versionen 818 und 908.
Es kann durchaus sein, dass du beim Ausprobieren gecrasht bist - aber bisher kann ICH über Stabilitätsprobleme nicht klagen. Die einzigen Crashs die ich erlebt habe, waren in Situationen, wo auch die Nutzung eines anderen Viewers nicht geholfen hat, wo die Ursache entweder serverseitig oder an meinem Computer war.

@Bernhard: Bisher ist GEPLANT, den zweiten Preview Mitte der Woche, spätestens aber Ende des Monats, herauszugeben. Es gibt bisher noch kein genaues Datum.
 
ich habe das bisherige Firestorm Preview installiert und probiert, konnte aber keine signifikanten Unterschiede zum Kirstens Viewer feststellen. Ich glaub, die Phoenix Leute müssen sich noch sehr anstrengen, um mit dem Firestorm an die Spitze der V2 basierten Viewer zu kommen.
 
Für mich ist der Preview unbrauchbar. Meine HUD-Attachments werden nicht angezeigt ^^.

Sie sind laut Inventory attached und funktionieren auch (AO z.B), aber sie sind nicht zu sehen. Schade.
 
was willst du damit sagen...in jedem falle vermisse ich in den pics kontrollen für kamera und bewegung
Bitte was? Setz mal deine Brille auf, bitte.
Die Kamerakontrolle ist bei beiden aktiviert - ist auch in der unteren Leiste zu sehen (der Knopf mit der Kamera drauf), du siehst sie auch wenn du mal oben in der Mitte schaust. (beim S21-Pic hinter dem Profilfenster). Beim S21-Bild ist die Bewegungskontrolle noch in der unteren Leiste drin (der Knopf mit dem Männeken). (siehe Pics)

Was ich damit sagen will: Es gibt sehr wohl signifikante Unterschiede zwischen beiden Viewern - nicht nur was die Darstellung von Profilen, Chat, Inventar, Minimap etc - sondern auch (nicht im Bild) was die Grafikeinstellungen angeht.

Für mich ist der Preview unbrauchbar. Meine HUD-Attachments werden nicht angezeigt ^^.

Sie sind laut Inventory attached und funktionieren auch (AO z.B), aber sie sind nicht zu sehen. Schade.
Trägst du sie eventuell als Outfit-Link, oder hast du sie direkt als Objekt angezogen?
Der Firestorm spinnt manchmal, wenn es um Attachments geht, die als Link angezogen werden. Aber das ist den Entwicklern mittlerweile bekannt, sie arbeiten daran.

Immerhin: Es ist ein Preview, eine Pre-Alpha Testversion - also nichtmal eine Betaversion geschweige denn ein Final Release.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten