• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

flexiprim Kleidung durchdringt Körper

Hallo zusammen,

ich habe aus ein paar flexi prims ein Röckchen gebastelt.

Leider durchdringen die einzelnen Teile Teile des Avatarkörpers.

Gibt es einen Trick dagegen?

Vielen Dank!

Gruß
Markus
 
Meines Wissens nach nicht - du kannst ein paar Einstellungen vornehmen, das es nicht mehr so einfach passiert, aber das geht leider immer zu Lasten der Beweglichkeit.

So Schmerzhaft das für den Avatar auch sein mag, daß die Flexi durch seinen virtuellen Körper gehen .... wer schön sein will, muß eben leiden ;)

Ich weiß jetzt nicht, wie dein Rock genau aussieht - aber meines Wissens nach "tricksen" Designer damit, daß Sie ZUSÄTZLICH einen normalen Rock (per normales Kleidungsstück, also nicht Prim) oder einen Short mit gleicher bzw. passender Textur zum Rock drunterziehen, damit das optisch nicht mehr ganz so schlimm aussieht. Sowas habe ich mal für einen Ledermantel gemacht, war optisch deutlich besser.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten