1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Flexis

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Viviane Hobble, 4. Mai 2008.

1. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

ich habe versucht, mir mit dem Loop Rez V.0.6 ein Flexi zu erstellen. Ich habe dabei die hier gepostete, sehr gut verständliche Anweisung von Sumi als Anleitung verwendet (danke dafür!). Mit dem genau gleichen Prim gelingt das auch sehr gut. Jetzt wollte ich einen langen Rock machen und habe dafür einen längeren Prim erstellt. Wenn ich jetzt den Loop Rez anwende, überkreuzen sich die Prims und der Rock geht oben wieder auseinander.

Ich habe schon versucht, alle möglichen Werte im Script abzuändern, aber es funktioniert absolut nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke!

2. Andy Oto

Andy Oto Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Ahnung was Loop Rezz ist ,aber dreh mal deine Prims um 180° ,die Prims sind immer nur in eine Richtung Flexi.

3. Nelly Janus

Nelly Janus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Viviane,

zum eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, hab erst gestern den Loop Rez von einer Freundin erhalten und mir nur mal kurz angesehen.

Aber kannst du mir vielleicht verraten, wo ich die Anleitung von Sumi finde? :oops: :oops: Irgenwie bin ich heute ein Blindfisch und finde nichts.

Schon mal danke im Vorraus.

Ciao Nelly

4. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    bin mal selber so frei Nelly :D
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=82793#82793

@Viviane ich werd mal überlegen wie ich dir da helfen kann und im Tutorial-Threat antworten (wenn mir was einfällt) da es sicher mehr Leute interessiert die dieses Tutorial lesen.

5. Nelly Janus

Nelly Janus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Super, danke Sumy,

ich hatte ja schon in deinem Profil gestöbert, aber naja ebend Blindfisch :oops: :oops: . So erstmal gleich ein Lesezeichen machen und dann frisch ans Werk.

Ciao Nelly

6. Viviane Hobble

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe die Prims schon in alle möglichen Richtungen gedreht, hat aber auch nichts geholfen. Das Problem ist ja auch nicht das Flexi an sich, sondern daß sich nach Anwendung des Loop Rez die Prims in der Mitte treffen und ein dreidimensionales "X" bilden. Ich habe in meiner Galerie ein Foto gestellt (Ich wollte es hier reinstellen, hab aber keine Ahnung, wie das geht :-( ), mit dem man sieht, was ich genau meine. Ist ein bißchen schwer zu erklären.

@Sumi: Danke schonmal vorab!

7. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
  8. Viviane Hobble

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe jetzt noch ein bißchen herumprobiert und dabei zufällig die Lösung gefunden:

Man muß die Radien im Script um ein vielfaches höher setzen. Ich habe in dem Fall .50/.45 ausprobiert und damit hat es funktioniert. Hatte ich vorhin wohl doch noch nicht genügend experimentiert.

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden