• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage an die "Virtual Wardrobe" Nutzer - Base Outfits

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Hallo,

ich frag jetzt einfach hier denn

a) Hab ich in der Support-Gruppe noch nicht durchblicken können was dieses Thema angeht oder ich bin zu doof die Erklärungen auf englisch richtig zu übersetzen

b) Habe die Erstellerin auch schon angeschrieben und nachgefragt... weiß aber nicht bis wann und ob ich ne Antwort bekomme.

Neben meinen ganzen Klamotten die ich immer Wechsel habe ich auch einen Meshbody von Maitreya und dazu nun auch einen Mesh-Head. Im RP nutze ich aktuell immer noch meinen alten System-Ava (Prim-Klamotten im RP).

Ich weiß mittlerweile das es möglich ist im Wardrobe diese Base-Outfits extra abzuspeichern so das es nicht mehr notwendig ist bei jedem Outfit im Inventar den Meshbody mit Hud mit abzuspeichern.

Kennt sich jemand von Euch damit aus oder weiß wie das funktioniert?

Die Chance ist vermutlich ziemlich gering das ich hier auf einen grünen Zweig komme, aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Und wenns andere auch wollen und wir zusammen raus finden wie es geht.

LG Aurelia
 
Aurelia, ich hab den Wardrobe, benutze ihn allerdings nicht zum umziehen, sondern nur zum auflisten meiner Sachen - es gibt eine deutsche Anleitung, die werfe ich dir inworld mal rüber, vielleicht hilft sie dir
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten